Sie hat ja nur TroFu gefressen (in der PS in D von Sanabelle, in Teneriffa irgendeinen Dreck). Das konnte ich mit viel Würgen und Brechen ersetzen durch eines mit (immerhin) 80% Fleisch, nämlich Applaws.
Dann habe ich Nassfutter aller Arten probiert und BARF, und nur das von RC fand sie ansprechend genug es zu probieren. Und genau das war´s.
Edit: Gekocht habe ich auch schon....Hühnchen, Hühnchen mit Reis......ätzend scheinbar

. Aber es half nix, es war ein recht starker Befall und da mussten wir halt alle durch.
. Der Zugang zu vielen Zimmern wurde drastisch reduziert, wir hatten keine Böcke jeden Abend 140 qm zu behandeln. Das Sofa wurde z.B. nach gründlichem abdampfen mit Plastikfolie und darüber Laken (die Waschmaschine lief täglich mit Kochwäsche) geschützt etc.pp.
.
Ich bin mir auch nicht sicher, was weniger Aufwand macht: Desinfizieren oder Abdampfen. Beim Abdampfen muss man ja recht lange auf einer Stelle verweilen, oder? Wie lange das Desinfektionmittel einwirken muss, weiß ich auch nicht und ob das triefend nass sein muss.
Naja....ich werde es erleben, was das noch gibt.

.

Lesezeichen