Danke, Geto! Ja, stimmt, Ihr habt mir damals Starthilfe gegebenIch hatte sooooo große Angst, etwas falsch zu machen. Letzten Endes kann ich mir zum Glück keine großen Fehler vorwerfen. Schade, dass meine Kaninchenhaltung nur so kurz dauerte, ich vermisse es, Wackelnasen zu haben. Gestern hat mich niemand begrüßt, als ich heimkam, das ist schon komisch.
Er wurde schon beerdigt. Die Pflegestelle zieht gerade um, aber sie haben ihn am neuen Haus beerdigt, damit sie ihn bei sich haben.Zum Glück weiß ich, dass sie alles gegeben haben, was ihnen zur Verfügung steht. Vieleicht bekomme ich noch Fotos von ihm in der Großgruppe... daswar mein Traum für die drei: Einmal in einer Großgruppe auf großem Gelände leben.
Wenn ich an die erste Kaninchen-ZF denke, die ich miterlebt habe... nach ganz kurzer Zeit habe ich sie ja schon kuschelnd im Tunnel erwischt. Er hat Finchen einfach so um den Finger gewickelt, aber ich hatte so große Angst, dass sie sich etwas antun. Etwas Fell ist auch geflogen, aber letzten Endes hat er seinen Charme spielen lassen.
Lesezeichen