Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Herr von Bödefeld – 2012-2016

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Getorix

Standard

Huhu

ach nein, wie traurig

Ich erinnere mich nur allzu gut dran, als der Kleine bei euch einzog und wie viele Gedanken und Sorgen du dir machstes um ihm ein schönes Leben zu gewähren .
    Und es hat sich voll gelohnt, Herr von Bödefeld hatte ein schönes Kaninchenleben, in dem er äusserst umsichtig versorgt und mit all seinen Eigenarten geliebt wurde .

mein Mitleid zum schweren Verlust
    Geändert von Getorix (31.12.2016 um 13:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard

Danke, Geto! Ja, stimmt, Ihr habt mir damals Starthilfe gegeben Ich hatte sooooo große Angst, etwas falsch zu machen. Letzten Endes kann ich mir zum Glück keine großen Fehler vorwerfen. Schade, dass meine Kaninchenhaltung nur so kurz dauerte, ich vermisse es, Wackelnasen zu haben. Gestern hat mich niemand begrüßt, als ich heimkam, das ist schon komisch.

Er wurde schon beerdigt. Die Pflegestelle zieht gerade um, aber sie haben ihn am neuen Haus beerdigt, damit sie ihn bei sich haben. Zum Glück weiß ich, dass sie alles gegeben haben, was ihnen zur Verfügung steht. Vieleicht bekomme ich noch Fotos von ihm in der Großgruppe... daswar mein Traum für die drei: Einmal in einer Großgruppe auf großem Gelände leben.

Wenn ich an die erste Kaninchen-ZF denke, die ich miterlebt habe... nach ganz kurzer Zeit habe ich sie ja schon kuschelnd im Tunnel erwischt. Er hat Finchen einfach so um den Finger gewickelt, aber ich hatte so große Angst, dass sie sich etwas antun. Etwas Fell ist auch geflogen, aber letzten Endes hat er seinen Charme spielen lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

So ein süßes weißes Fellpuschelchen, der kleine Herr von Bödefeld ich denke, dass er gut versorgt wurde, leider ist ihm nicht viel Zeit geblieben. Run free in den Kaninchenhimmel hinter dem Regenbogen, kleiner Schatz...

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Kleiner Herr von Bödefeld,lauf geschwind über die Regenbogenbrücke und lass dich von vielen neuen Freunden begleiten und genieße die immer grünen Wiesen.

Liebe Anna,du hast mein tiefes Mitgefühl.
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer