Huhu
ach nein, wie traurig
Ich erinnere mich nur allzu gut dran, als der Kleine bei euch einzog und wie viele Gedanken und Sorgen du dir machstes um ihm ein schönes Leben zu gewähren.
Und es hat sich voll gelohnt, Herr von Bödefeld hatte ein schönes Kaninchenleben, in dem er äusserst umsichtig versorgt und mit all seinen Eigenarten geliebt wurde.
mein Mitleid zum schweren Verlust

Zitieren Ich hatte sooooo große Angst, etwas falsch zu machen. Letzten Endes kann ich mir zum Glück keine großen Fehler vorwerfen. Schade, dass meine Kaninchenhaltung nur so kurz dauerte, ich vermisse es, Wackelnasen zu haben. Gestern hat mich niemand begrüßt, als ich heimkam, das ist schon komisch.
 Ich hatte sooooo große Angst, etwas falsch zu machen. Letzten Endes kann ich mir zum Glück keine großen Fehler vorwerfen. Schade, dass meine Kaninchenhaltung nur so kurz dauerte, ich vermisse es, Wackelnasen zu haben. Gestern hat mich niemand begrüßt, als ich heimkam, das ist schon komisch. Zum Glück weiß ich, dass sie alles gegeben haben, was ihnen zur Verfügung steht. Vieleicht bekomme ich noch Fotos von ihm in der Großgruppe... daswar mein Traum für die drei: Einmal in einer Großgruppe auf großem Gelände leben.
 Zum Glück weiß ich, dass sie alles gegeben haben, was ihnen zur Verfügung steht. Vieleicht bekomme ich noch Fotos von ihm in der Großgruppe... daswar mein Traum für die drei: Einmal in einer Großgruppe auf großem Gelände leben. 

Lesezeichen