Jaaa!!!
Auch vom Bonni-Bär gibt es handfeste Neuigkeiten: Er ist heute in ein neues Heim gezogen. 25qm Außengehege zu einer hübschen Weißgranne in seiner Gewichstklasse mit ggf. guter tierärztlicher Anbindung.
Vorgestern haben wir das letzte Testergebnis bekommen, Testosteronwert so niedrig, dass man von "richtiger" Kastra und Zeugungsunfähigkeit ausgehen kann (lieben Dank an alle die mich im Thread und per PN dazu beraten haben, besonders auch an mausefusses, die mir "auf letzten Drücker" noch Vergleichswerte berichtet hat).
Tja und nu' hoffen wir, dass die VG gut weiter läuft. In den ersten zwei Stunden etwas Fellflug (zum Glück hat Bonito inzwischen Muckis bekommen, kann ordentlich hüpfen und Haken schlagen) aber beide fressen, wenn auch noch nicht zusammen. Fotos darf ich demnächst auch einstellen.
Die Herzen seiner beiden Menschen hat der Hübsche im Handumdrehen oder sagt man... mit einem Nasenwackler gewonnen. Nun hoffen wir, dass auch seine Lilliy schnell bemerkt, dass es total toll ist, 25qm mit ihm zusammen bewirtschaften zu können.
Lesezeichen