Sind immerhin 1750€ für 240€ Material.
Ich denke da ist genug Luft zwischen. Daher werden es andere Praxen günstiger anbieten.
Sind immerhin 1750€ für 240€ Material.
Ich denke da ist genug Luft zwischen. Daher werden es andere Praxen günstiger anbieten.
na prima ... ich hoffe, dass filavac später hier auch zugelassen wird .. sonst heißt es einmal neu .. und grundimmunisieren usw ... usw.. hat sie denn nun einmal alle tiere drin? wenn ich sie richtig verstanden habe, muss mit jeder neuen charge auch neu beantragt werden. Was ja nun nicht mehr geht ...![]()
Ich hab meine beiden heute auch für den 27. angemeldet. Bei der normalen Impfung in Vechelde bekommen sie dann auch nur Myxo und nicht wie sonst Myxo und RHD kombiniert geimpft.
Mürgs!Mist!
Ich habe auch ein Impfkärtchen bekommen. Ich wollte im neuen Jahr mal anrufen, wenn ich meinen Stundenplan habe, dann kann ich auch die Termine koordinieren. Vorher ist das doof!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Aber wisstvihr, warum es nur einen Termin gibt? Es gab doch im Sommer 2 Impfaktionen- im Juli und August. Aber die TA-Helferin am Telefon wusste nun nur von einem Termin im Januar.
Der 27. passt nur bedingt bei uns- aber muss irgendwie gehen.
Danach werden die zwei uns hassen: 16. Zähne, 25. Impfuntersuchung, 27. Inpfen.
.... ich glaub es waren ja nur zwei mal 50 ;-)
Ups....
Na, ich frag am 16. mal
Wenn ich Frau j richtig verstanden hatte, waren die Termine vorher mittig. Eine Helferin sagte mal was von 2 Terminen, aber das war wohl nicht sicher.
Ende Januar wäre (vermutlich) die Mitte von beiden... Aber wir werden es erfahren denke ich. Einige wollten ja auch günstiger bei Frau W. In BS .. Allerdings war da noch die Genehmigung möglich... Ich habe keine Ahnung und weiß für mich nur, dass ich am 27.1 um 10 Uhr mit allen 6 hin fahre.untersuchung .. Und vor Ort Mittag mache, wie beim letzten Mal.
Wann sie nun mit dem impfen beginnen, weiß ich nicht
Impfen von 15:00-16:30
Gibt es schon Infos zum 2. Impftag in Vechelde?
Das ist ja das, was wir meinten.Derzeit gibt es wohl nur einen Termin..
Ich merke mir den 27. erstmal vor. Ich muss da die Tage mal anrufen, wenn ich meinen Stundenplan habe. Ich hoffe mal, das ich das zeitlich irgendwie hinkriege.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.