Ist sie kastriert?
Ist sie kastriert?
Hallo Mareen,
nein, sie ist nicht kastriert. Er schon. Sie hat kein Problem mit Scheinschwangerschaft & Co., deshalb ließ ich sie bisher nicht kastrieren.
Hmm. Das ist wirklich seltsam![]()
Mein Opi hat auch manchmal Anwandlungen und rennt ihr "oink, oink" nach...obwohl er auch schon seit 7 Jahre kastriert ist...und sie ist vier Jahre jünger (auch kastriert) und ihr gefällts auch nicht. Keine Ahnung...vllt sind es Frühlingsgefühle? Es ist ja doch ziemlich warm...
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Wo genau werden denn Haare abgenagt? Tasthaare? Oder wird wahllos am Körper gerupft?
Ich weiß, dass sehr dominante Tiere teilweise die Tasthaare ihrer Partnerkaninchen abfressen, um einen Vorteil zu erlangen.![]()
Anton hatte auch immer eine große kahle Stelle im Nacken. Das kam zum Einen davon, dass Paulinchen ihn zu gründlich geputzt hatzum anderen war die Vermutung, dass das vom Biss beim oder vorm Rammen kommt. Man hat mir gesagt, dass oft davor oder dabei in den Nacken gebissen wird. Gesehen habe ich es allerdings nie.
Eine meiner Häsinnen hat(te) diese Eigenart auch immer wieder. Sie ist z. T. auch aus dem Schlaf heraus zu ihrem Partner gelaufen, hat ihm Fell ausgerissen und dieses dann gefressen. Eine Ursache konnte dafür ärztlicherseits nicht gefunden werden, es scheint ein Dominanz-/Machtgehabe zu sein.
Das sind mWn die sogenannten Liebesbisse.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen