keine Ahnung was Blue gestern und vorgestern hatte (ich war zu ungeduldig) - heute ist sie nach anfänglichem Zögern auch auf den Rasen gekommen, erst nur ganz kurz und zögerlich, ist immer wieder sofort reingehüpft und dann immer und immer wieder raus gekommen. Die Aufenthalte im Gartenhaus wurden immer kürzer und ich sah sie auch dort Bocksprünge machen
. Sie flitzte dann auch immer wieder durch das ganze Gartengehege, machte auch dort Bocksprünge, rast ins Gartenhaus und wieder raus, um den Baum herum und über die Draußen-Hütten und sitzt nur mit den anderen dreien zufrieden in der Gehegeerweiterung
, da es dort den besten Rasen gibt. Im eigentlichen Kaninchengehege ist alles abgegrast - der Boden hartgetrampelt
(wir werden im Frühjahr vertikutieren müssen) . Alle mampfen Gras, es ist friedlich.
Melli jagt auch Bella aber Bella ist das ziemlich egal; Blue macht das schon noch mehr aus, zumal Melli zur Blue deutlich rabiater ist.
Aber nach nun 12 Tagen kann man sagen: Alles ist "den Umständen entsprechend gut" und ich freu´ mich total, dass ich mit meiner "Einschätzung hinsichtlich Blue" daneben lag
Ganz viele liebe Grüße
Birgit

) - heute ist sie nach anfänglichem Zögern auch auf den Rasen gekommen, erst nur ganz kurz und zögerlich, ist immer wieder sofort reingehüpft und dann immer und immer wieder raus gekommen. Die Aufenthalte im Gartenhaus wurden immer kürzer und ich sah sie auch dort Bocksprünge machen
. Sie flitzte dann auch immer wieder durch das ganze Gartengehege, machte auch dort Bocksprünge, rast ins Gartenhaus und wieder raus, um den Baum herum und über die Draußen-Hütten und sitzt nur mit den anderen dreien zufrieden in der Gehegeerweiterung 

, Mats ist von beiden hin und weg
. Meli und Bella fraßen schon vom selben Kohlrabiblatt 
. Gott sei dank nicht "durch" aber schon ein heftiger, kaninchenzahnbreiter, ca. 3,5 cm langer tiefer Kratzer. Weitere Verletzungen hab ich nicht gefunden nur lagen überall recht viele Haarbüschel von ihr. Sie hat durch ihr sehr seidiges feines Fell keinen so guten Verletzungsschutz
. Er sitzt wie vorher mit Melissa nun abwechselnd mit Bella oder Blue zusammen am Baum. 
und ihren "Job" übernommen; Nun legt also Blue das Mobbing-Verhalten von Bella an den Tag und mobbt Melli sehr
. Hoffe, dass auch das vorübergeht. Doof, dass es gerade jetzt so fürchterlich kalt draußen ist und ich auch mit dem heizstrahler das Gartenhaus nur von nachts Minus 10 Grad auf Minus 5,5 Grad erwärmt bekomme. OK, das ist bald vorbei, heute wasren es nur noch Minus 3,5 Grad im Gartenhaus. 
Lesezeichen