Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Das war mal ein Pflegehamster
    Also die wohnt schon lange nicht mehr bei mir, bzw. dürfte sie schon über die RBB marschiert sein und nun Löcher in die Wolken fressen.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Jetzt hat mein Zwerghamster es geschafft

Achja... es ist immer wieder traurig.. aber ich erfreue mich dran das sie stein alt geworden sind... sie haben ein schönes Leben gehabt..

Ja wie soll es weiter gehen... aufhören.... mit der Haltung...
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Das tut mir leid
    Liebe Grüße Vivi

*bekennender Zuckerjunkie* Avatar von Manea

Standard

Die Mühe eines Mehrkammernhauses mach ich mir gar nicht *zugeb*
    Ich hab unter dem Laufrad 2 "angedeutete" Kammern, aber wenn das Hamstertier erstmal richtig angekommen ist, dann ziehen die bisher immer ins selbstgebuddelte um.
    OK, waren erst 3 Zwerge, aber die 3 haben es alle gleich gemacht ;D
    Und das mal einer tagelang (oder gar Wochen) nur ien Phantomhamster ist, ist bei artgerechter Haltung doch auch völlig normal

@Susanne
    Ich würde das Gehege erstmal leer stehen lassen und dann gucken, ob dir ein Hamster in der Bude fehlt oder eben nicht.
    Dem einfach etwas Zeit geben und dann in dich reinhorchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Das hört sich doch gut an, dass mein Hanster sich artgerecht behaust fühlt...
    Ist nur weils mein erster ist ubd ich eben auch weg war. Momentan kommt sie so zwischen 21 und 23 Uhr raus und ich höre sie zumindestens. Manchmal kommt sie auch tagsüber (natürlich ohne wecken) kurz hervor.

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

@Susanne: Mein Beileid
    Nachdem mein Ichigo (ein Goldhamster, den ich aufwachsen sah) gestorben war, habe ich keine Lust mehr auf Hamsterhaltung gehabt, weil er mein absoluter Liebling war. Ich habe damals fast alle Terrarien weggegeben, bis auf einen zwei Meter langen Eigenbau. Den habe ich zu verkaufen versucht, aber der war den Interessenten zu groß, oder sie wollten nur einen Teil des EBs.
    Jetzt bin ich froh, dass ich ihn nicht zerlegt habe! Sonst hätte Hera ja nicht einziehen können, und eventuell kommt in Kürze sogar noch ein Pflegepuschel zu mir

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Susanne

Ich wollte eigentlich auch ein neues Hamsterchen einziehen lassen, hab mich jetzt doch erstmal dagegen entschieden. Ich hab hier zwei Farbmäuse, die beide alt und krank sind, sie werden leider auch bald gehen müssen. Ich hab in letzter Zeit zu viele Seelchen verloren, ich muss mich erstmal davon irgendewie wieder erholen. Irgendwann zieht auf alle Fälle wieder ein Hamsterbäckchen ein, solange kommt das Gehege ins Gästezimmer.
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer