Hallo liebe Sabine,
ich freue mich, dass du dich mit mir freust
Mats freundet sich gerade ziemlich mit Blue an obwohl die letzten Tage Bella seine Favoritin war. Heute waren sie den ganzen Tag zusammen, geht sie raus, hüpft er sofort hinterher, geht sie rein geht er mit. Er lässt sie nicht aus den Augen, berammelt sie immer und immer wieder, sie legt sich hin macht sich flach und lässt es zu. Rennt sie mal kurz zwei Schritte weg bleibt sie nach ein zwei Metern stehen, dreht sich rum und guckt ihn an als wollte sie sagen "wo bleibst du denn? los, komm´ schon, kämpf´ um mich!" Bella wird heute von Mats eher ignoriert bis weggejagt ...wer weiß, vielleicht ist Blue gerade "bereit", also "dass sie vielleicht Babys will"
aber Mats ist ja kastriert .....
![]()
Gerade sind - wie jeden Abend - alle 4 Kaninchen auf dem Rasen. Melissa muss Mats jetzt leider teilen, Mats hat nicht mehr so viel Zeit für sie dabei hab ich die Häsinnen eher für Melissa als für Mats angeschafft, da Melli immer auch mindestens eine gute Freundin braucht. Sie liebte Fee doch so sehr und sie liebte auch ihre Leonie. Aber das wird wohl noch werden, derzeit sind Bella und Blue ihr noch zu quirlig. Sie machen Bocksprünge auf dem Rasen, flitzen rum, fressen ständig und genießen den vielen Platz den sie hier haben. Besser als vorher im "knapp 1 m²-Stall" .....
Alles ist nach wie vor gut, auch gestern nach dem Saubermachen gab es keinen Stress - wie man es sonst von VGs kennt. Normalerweise prügeln sie sich die ersten Male nach dem Saubermachen - diesmal ist wirklich alles anders ..... alles ist friedlich ....
![]()

wer weiß, vielleicht ist Blue gerade "bereit", also "dass sie vielleicht Babys will"
aber Mats ist ja kastriert .....
, flitzen rum, fressen ständig und genießen den vielen Platz den sie hier haben. Besser als vorher im "knapp 1 m²-Stall" ..... 
, auch gestern nach dem Saubermachen gab es keinen Stress - wie man es sonst von VGs kennt. Normalerweise prügeln sie sich die ersten Male nach dem Saubermachen - diesmal ist wirklich alles anders ..... alles ist friedlich ....
Lesezeichen