Danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt, höre ich von Kaninchensyphillis gerade das erste Mal.
Ich habe jetzt auf die Schnelle mal etwas angelesen. Laut meiner gefundenen Infoquelle wird sie auch über Bisswunden übertragen. Diese hatte Malou im Oktober/November von den heftigeren Auseinandersetzungen, er ist jedoch kerngesund.
Ansonsten hat Bounty auch nur das im Genitalbereich, anonsten sieht er wunderbar aus. Mir scheint jedoch, als könnte das auch eine Erklärung für den Matschkot sein ... Man kann das durch eine Blutuntersuchung überprüfen?
Antibiotisch wurde er bisher noch nicht behandelt, da der Eiter durch das Saubermachen wegging. Da er nun wieder da ist, habe ich wieder begonnen zu spülen, ich kann aber meine TÄ nach einem AB fragen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass wir diese Baustelle auch noch behoben bekommen. Bisher haben wir alles andere so gut in den Griff bekommen. Sogar die Milben, die sie sehr wahrscheinlich aus dem Tierheim mitgebracht haben, sind erfolgreich behandelt worden.
Lesezeichen