Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ja, die kleine Katze gibt sich alle Mühe Allerdings sind wir heute genau die Strecke gefahren, die ich jeden Tag auf die Intensiv fahren musste. Vielleicht war das Schicksal, dass die Katze genau da herkommt, wo meine Mama gestorben ist.

Sie wird irgendwann die Tage auf Rosi treffen. Vielleicht am 2. Weihnachtsfeiertag, denn ab da sind wir durchgehend Zuhause.
    Sie hat nun auch einen neuen Namen. Da ich was Spanisches wollte, und Mann und Kind "Juanita" doof fanden, heißt sie nun "Blanca".

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Die Blanca ist echt eine Hübsche

Sagt mal, spielen eure Katzen auch so wild mit der Angel?

Frodo hat schnelle Reflexe, auch wenn er das Ziel meistens verfehlt

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ja, bis er nach Luft japst ;-)
    Liebe Grüße, Britta

Standard

Cooles Video. Rosi spielt gar nicht. Sie ist aber eben auch anders als andere Katzen.
    Blanka spielt mit allem, was sich bewegt. Meine Hand hat schon lauter Schrammen. Die ist echt mittendrin, statt nur dabei. Ich muss um jeden Buchstaben kämpfen, den ich hier schreiben will, weil sie ständig auf der Tastatur steht. Und mein Kind ist nicht mehr alleinige Herrscherin über ihren Schreibtisch, weil sie sich mitten auf´s Papier legt.
    Die ist so wie "e babbisch Gutzje" und weicht einem nicht mehr von der Seite.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    Die Blanca ist echt eine Hübsche

Sagt mal, spielen eure Katzen auch so wild mit der Angel?

Frodo hat schnelle Reflexe, auch wenn er das Ziel meistens verfehlt

Unser Kater sowie die 3-Bein sind nicht so scharf auf die Angel, aber Miezi Yara geht ab wie Zäpfchen bei dem Teil. Wenn ich Mitleid hab, lass ich sie öfter mal "gewinnen". Sie freut sich immer so, wenn sie das Puschelende gefangen hat .
    Der Kater findet eher den Griff in der Hand interessant und tätzelt danach .

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Die ist so wie "e babbisch Gutzje" und weicht einem nicht mehr von der Seite.
    Süüüüß
    Wobei ich - nach den Erfahrungen mit Yara - nie wieder ein Katzenkind nehmen würde. Die sind soooooo anstrengend, gerade wenn sie in die Pubertät kommen .
    Jetzt mit etwa 4 Jahren ist sie schon wesentlich ruhiger. Bis letztes Jahr war sie die wilde Hummel, die abends nicht reinzubekommen war. Aber nun ist sie die erste, die mit Einbruch der Dunkelheit in die Wohnung kommt und sich irgendwo hin knallt und pennt.
    Ihr momentaner Lieblings-Schlafplatz bin ich ... sie liegt quer auf der Brust, das Köpfchen in die Halsbeuge geschmiegt und dann wird der Schnurr-Motor in Dauerschleife angeworfen . Ich bin dann allerdings für Stunden zur Bewegungslosigkeit verdammt .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen

Süüüüß
    Wobei ich - nach den Erfahrungen mit Yara - nie wieder ein Katzenkind nehmen würde. Die sind soooooo anstrengend, gerade wenn sie in die Pubertät kommen .
    Bei meinen Katern war ich auch froh, als die Pubertät vorbei war. Wobei - Frodo ist da noch nicht ganz raus, aber es werden schon viel weniger Sachen in meiner Wohnung zerstört. Aufs Konto meiner Kater gehen etliche Blumentöpfe und Drachenfiguren, die von Regalen bzw. Fensterbänke gekickt wurden, weil die Prinzen von und zu mit ihren Hintern nicht daran vorbei kamen
    Außerdem hatte Frodo in seiner früheren Jugen nie Zeit zum Schmusen, weil er Blödsinn anstellen musste. Nun kommt er auch mal auf den Schoß und will gekuschelt werden

Standard

Ach, mir macht das nix aus, wenn sie anstrengend ist. Sie hat noch kein einziges Mal versucht die Gardinen hochzuklettern. Das rechne ich ihr hoch an.
    Die ist super entspannt. Sogar bei meinem Dyson (und der ist echt laut) hat sie locker reagiert. Und das Kind soll nun scheinbar um sie herum malen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer