Oh oh..... jetzt fängts bei Lilly auch schon an....![]()
Vielleicht ist in Brittas Budgeht für Dich auch gleich noch ein Kurs drin.![]()
Oh oh..... jetzt fängts bei Lilly auch schon an....![]()
Vielleicht ist in Brittas Budgeht für Dich auch gleich noch ein Kurs drin.![]()
Irgendwie muss bei Lilly ein Zusammenhang zwischen dem Sprachfehler und dem Pfannensmiley seinD.h., wenn der Sprachfehler weg ist, dann auch die Aggression *denk* Lasst uns für einen Sprachkurs für Lilly sammeln!
![]()
[/OT]
Lilly, Du weißt, dass Du mit Deinen Schützlingen bei mir immer gerne gesehen bist. Die Logopädiestunden gäb´s gratis. Wenn´s nicht so süß wäre, wie Deine Mäuse sich auszudrücken pflegen!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ach, Ihr habt doch alle keine Ahnung...
Mal zurück zum Thema!
Heute hat sie GsD wieder normal gegessen, eine kleine Sorge weniger!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Gott sei Dank
Liebe Grüße, Britta
Obilees großer Abszess heilt weiter gut!
Er wird sich bald verschliessen...inwiefern da noch Keime im Knochen sind können wir nicht kontrollieren.
Alles steht und fällt nun mit dem nächsten Röntgenbild in 2 Wochen.
Da entscheidet sich, wieviel man noch machen sollte...die unteren Schneidezähne sind nicht gut..die müssten evtl. raus, sie nutzt sie auch nicht.
Leider kann sie keine Möhrenstückchen mehr kauen...warum, wird das Röntgen zeigen.
Mit viel Glück steht nicht alles unter Eiter, sondern nur einzelne Zähne...aber das ist nur eine vage Vermutung, da beide TNK weiter suppen..
Sie nimmt aber weiter zu und ist sehr munter!
Also weiter abwarten...*seufz*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
*weitergeduldigalledaumenundpfötchendrück*
@Lilly:![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Nur Mut und viel Geduld![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Nachdem Obi gestern eine Buddelkiste bekommen hat, will sie heut nichtmal ihren Wohnzimmerauslauf haben.....zu beschäftigt, die Dame!
Das ist ja niedlich! Hast du vielleicht Fotos?![]()
In die dunkle Box kann ich nicht fotografieren, aber bald kommen andere neue Obi-Fotos!
Ok, alles klar, dann freu ich mich schon mal auf die anderen Fotos!!!![]()
Obilee und ihr neues Heiligtum...die Buddelkiste.....hier verbringt sie nun den halben Tag....und hält sie penibel sauber....da is kein Böbbel drin!
Zwischendurch schnell mal futtern....
und dann....Heiabubu...
![]()
Sie sieht wirklich zufrieden aus!!!
Sie ist wirklich ein Goldstück. Und mit dir als Mami hat sie es am besten getroffen!!!![]()
was ist denn mit ihren Ohren?