Es ist unglaublich, Bella und Blue sind so was von mutig, kommen schon beide immer wieder aus dem Gartenhaus auf den Rasen, gehen auch ziemlich nah an Mats dran (ca. 30 cm Abstand), fressen schon mit beiden kurz aus einem Napf
. Dennoch hab ich mehrere Futterstellen eingerichtet.
Bei Melissa sind sie etwas zurückhaltender da sie sie immer gleich weg jagt (wie üblich bei Melissa). Mats ist sehr neugierig und sehr interessiert - Bella und Blue sind es auch.
Wenn Melissa die Beiden jagt geht Mats manchmal dazwischen, stellt sich Melli in den Weg und scheckt sie ab nach dem Motto "reg´ dich nicht so auf - ich liebe doch nur dich!"
Es liegen nach wie vor keine Haare rum, alles wirkt schon sehr harmonisch und Mats jagt sie nicht immer weg, nur wenn sie ihm zu nah kommen. Er rennt auch nicht hinterher, macht nur eine kleine "Hau-Ab-Geste" und sie hüpfen dann ein, zwei Schritte zur Seite und "gut iss". Sie lassen sich nicht verunsichern, mampfen fröhlich weiter ihren Rasen.
Ich bin sehr zufrieden und verblüfft, wie gut wir hier voran kommen . Es ist fast so als wären sie schon seit 6 Wochen hier dabei ist heute gerade mal Tag 3. Ich glaube, die beiden Schwesterchen aufzunehmen war eine sehr gute Idee.
Viele liebe Grüße
Birgit

, Bella und Blue sind so was von mutig, kommen schon beide immer wieder aus dem Gartenhaus auf den Rasen, gehen auch ziemlich nah an Mats dran (ca. 30 cm Abstand), fressen schon mit beiden kurz aus einem Napf
. Dennoch hab ich mehrere Futterstellen eingerichtet. 

Lesezeichen