Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Wolke hat durch Ernährungsumstellung 500g abgenommen - oder nun doch krankhaft?!

Baum-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von Jeanette K. Beitrag anzeigen
    Huhu,

oh man, habt ihr mit dem neuen Kerl jetzt auch schon wieder Bauchprobleme? Das ist ja mies
    ja leider. und diesmal mit heftigsten aufgasungen. das hatten wir noch nie. ihm musste letzte woche donnerstag sogar mit einer magensonde das gas abgelassen werden. zum glück ist alles gut gegangen und auch der feste mageninhalt ist dann über nacht wieder ins rutschen gekommen. allerdigs war er von donnerstag bis samstag in der klinik.
    da er ja 1,5 wochen vorher schon einmal probleme hatte und ich in der zwischenzeit weiter wirsing und grünkohl ganz wenig neu angefüttert habe, bin ich mega angezählt worden. du kannst sicherlich verstehen, dass ich das risiko mit dem kohl aktuell bei ihm nicht mehr eingehe. und wolke fällt nie so über das grünzeug her, als dass ich sie schnell mal nebenbei mit kohl füttern könnte, ohne dass er etwas abbekommt.

was meinst du denn mit medikamente? er bekommt jetzt nur noch das hairball fertig und sollte bene bac für den darmaufbau bekommen. wolke hatte die ganze zeit gar nichts bekommen. dachte, dass das fibreplex vielleicht bei den hefen helfen kann.

klar kann ich die trockenen kräuter und lein- und schwarzkümmelflocken weglassen.... aber wenn sie schon von der spärlichen grünzeugauswahl kaum was frisst, dann bleibt ihr nur noch heu, blätter und äste..... weiß halt auch nicht, ob das dann nicht zu wenig auswahl ist.
    Geändert von mandarine1904 (20.12.2016 um 12:48 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer