Snoopy, morgen wieder schön fit sein!
![]()
Snoopy, morgen wieder schön fit sein!
![]()
Och
Aber diese Durchhänger sind immer doof, hoffentlich ist die Welt morgen wieder eine andere!
Er hat sich wieder halbwegs berappelt... mein kleines Stehauf-Männchen
.
Ich weiß ja, dass er kein junger Hüpfer mehr ist und seine Zeit eher früher als später kommen wird. Trotzdem beäuge ich ihn dann immer besonders intensiv und hoffe, dass er noch ein wenig bei uns bleibt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Puh...Snoopy, erschreck uns doch nicht so...
Die zwei![]()
Bei den Seniörchen läuft alles wie immer. Es wird viel geschlafen, gekuschelt, gefressen... und geböbbelt
Nächsten Dienstag hab ich abends mit beiden einen TA-Termin zum Beißerchen-Check.
Snoopy "hustet" wieder ab und zu. Als er dieses würgen das letzte mal hatte, war je 1 Backenzahn im rechten und linken Unterkiefer schuld, die brückenmäßig über die Zunge wuchsen.
Peanut wird direkt mit kontrolliert, seine Zahn-Sanierung ist dann 4 Wochen her. Mal sehen, was sein Gebiss macht...
Er frisst inzwischen einiges mehr an Grünfutter, hat sich das scheinbar bei Snoopy abgeschaut. Wirsing wird gerne gefuttert, ebenso Blumenkohl und Rotkohl. Beide schmatzen auch für ihr Leben gerne Birne weg. Die hab ich deswegen immer im Haus, den beiden Opis soll es ja an nichts fehlen.
Die Zähnchen sind bei beiden gut.
Wenn vorher keine Auffälligkeiten auftreten, müssen wir erst wieder in einem Monat zur Kontrolle.
Das sind ja super Neuigkeiten![]()