Gestern war es soweit und ich musste meinen alten Cheffi gehen lassen. Er hat mir ganz klar gezeigt, dass er nicht mehr konnte/wollte. Er war ja schon lange sehr klapprig und blind, war aber dennoch lebensfroh, hat immer gefuttert und mit seiner Eléni gekuschelt. Vor einigen Tagen ging es aber los, dass er sich nicht mehr bewegte und nur auf einer Stelle hockte, beide Augen komplett geschlossen. Futtern wollte er auch nicht mehr selbst. Ich habe ich noch gepäppelt aber gestern wollte er auch das nicht mehrEr machte den Eindruck, als hätte er Schmerzen. Wer weiß, was da in ihm brodelte.
Ich habe ihn dann eingepackt und und bin mit ihm in die Tierklinik gefahren. Ganz friedlich ist er eingeschlafenMach's gut, kleiner Opi - so viele hast du überlebt und ich hätte mir gewünscht, du hättest deinen 11. Geburstatg im März noch erlebt aber es sollte nicht sein
.
Nun ist's nur noch einer, der übrig ist, aus der 6 köpfigen Geschwisterbande, die vor fast 11 Jahren bei mir geboren wurde.
Hier noch das letzte Bild, dass ich am Samstag von ihm gemacht habe. Man sieht, wie müde er ist.
![]()
Lesezeichen