Wow!![]()
Das ist ja toll!
Bei soll viel Lebenswillen wird sie es schaffen!
ich durfte eine Stunde heute früher gehen (muss ja morgen auch leider ran) und mein erster Gang führte ins Schlafzimmer zu ihrem Gehege. Auf Rufen kam sie angerobbt und ließ sich schmusen. Hach, die ist sooooo lieb!![]()
Wie die Süße die Pfoten fliegen lässt, ist das niedlich!![]()
Die wirkt ja wirklich quietschvergnügt!
Viele Grüße, Corinna
es ist unglaublich was die Kleine für eine Lebensfreude hat und trotz ihrer Behinderung vor Freude richtige Hüpfer macht und durch den Garten rennt.![]()
Ist ja das 1.x in ihrem noch jungen Leben, das sie sich mal Gras, Sonne und Wind um Beinchen, Bauchi und Gesicht wehen lassen kann.
Und sie geniesst es sichtlich.
Auf den Video kann man deutlich sehen das dass kaputte Beinchen ihr eher hinderlich ist beim rennen.
Ich freue mich jedenfalls das Ihr die Süße aufgenommen habt, was besseres konnte ihr nicht passieren.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich bin BAFF! Das Bein scheint sie ja garnicht zu stören! Wie sie anscheinend rumflitzt! Der Hammer!
Und der dreckige Hinter!![]()
So, in ein paar Stunden kommt Fr. Dr. E. her und dann sprechen wir mal über Haruko.