Ich werde heute Nacht mal ein Nachttischlämpchen aufstellen Birgit
Anja beschwert hat sich bisher niemand. Mein Untermieter ist öfter nicht daheim und renoviert gerade. Daher ist er selbst sehr laut
Und bei den Nachbarn Wand an Wand ...naja war letztens die Polizei wegen Ruhestörung zu Besuch
Also Glück im Unglück irgendwie
Da ich aber nachts meinen Übermieter öfter höre wenn er niest oder nachts rumläuft, dürfte man die Warnsignale der Prinzessin hier deutlich hören.
Vorhin kam bei offenem Fenster ein Feuerwehrauto.
Lea hat schon sehr früh reagiert. Die Ohren sind wie Antennen in alle Richtung los.
Und Bruno? Der saß im Klo am Heu mümmeln.
Erst als das Feuerwehrauto unmittelbar vor dem Haus war, hat er kurz den Kopf gehoben, gelauscht und weitergefressen. Lea war über alle Berge...
Hören Widder so schlecht? Ich hatte immer nur Stehohren.
Thema Augen: Ich finde er sieht sogar sehr gut. Wenn er mich in der Ferne sieht, kommt er immer angehoppelt.
Er beobachtet mich auch im Wintergarten, wenn ich Futter schneide und die Tür zu ist. Er wird dann immer ganz wild, weil es dann Fressen gibt.
Er ist sogar so fit, dass er dadurch gemerkt hat, dass ich es im Winter hier lagere und sitz häufig und schmollend vor der verschlossenen Tür und starrt auf das Fressen![]()
Lesezeichen