Hallo lieber Sandra.
Nicht aufgeben!EC ist ein gemeinsames etwas. Aber wie du selber festgestellt hast, haben die Tiere keine Schmerzen dabei. Super ist das deine Maus fleißig frisst.
Das Vitamin B komplex würde ich weiter geben, welches genau gibst du?
Bezüglich der Polsterung des Käfigs, kennst du die Vetbeds? Diese sind für festliegende Tiere hergestellt und dementsprechend super weich. Die kann man bsw bei Zooplus bestellen.. In der Hundeabteilung
Diese kannst du auch bei 90 Grad waschen und die Pippi sickert unten drunter durch, sodas dein Engel immer im trockenen sitzt
Unter die Vetbeds legst du am besten Inkontinenzunterlagen.
Mit meinem Snoopy kämpfe ich seit nun bald 3 Monaten gegen E.C. Mit dem Unterschied das Snoopy gelähmt ist
Und wir geben auch noch nicht auf! Unser Ks Tier Franz Flusel kämpft auch schon seit Monaten und auch bei ihm sieht man Fortschritte. Schau dazu doch mal im Forum unter der Rubrik "Patentiere". Vielleicht macht dir das Mut
Ansonsten rate ich dir auch dringend mal ein Blutbild zu machen
Ec legt sich leider auch auf die Nieren. Da kann man aber super mit der SUC Therapie arbeiten auch wenn die Werte erst einmal krauemhaft sind. Die bekommt snoopy auch. Und es hat super angeschlagen! SUC sind Homöopathieka und
Legen sich somit nicht auf die Niere
Ich wünsche euch alles gute

Lesezeichen