Lass mal, wir haben Mai![]()
Lass mal, wir haben Mai![]()
Brauch die Kleine eigentlich noch ne Patenmutti?![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Ja, dann wärst du die erste!!!!
![]()
Dann bin ich das wohl![]()
Muss ich nur noch einen "offiziellen" antrag ausfüllen![]()
Geändert von Anja M. (30.04.2008 um 21:58 Uhr)
Erledigt![]()
Klasse, die erste Patentante![]()
ich hab auch eben einen Antrag ausgefüllt![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke Ihr 2, spät abends oder morgen gibts eine Bilderflut. Haruko und die Balkongang waren heute im Garten. Die 4 Balkonnins hatten 12m², Haruko die restlichen 288m², die sie voll ausnutzte!
die schönsten
Da Haruko unten rum schnell einsaut, durfte sie direkt bei der Ankunft im Garten gebadet werden, nützte nicht lange, Madam rannte durch feuchte Wiese und losem Erdboden...
beim schmusen auf dem Arm
Video
Der Wahnsinn wie schnell sie damit zu sein scheint!![]()
Toll, dass sie so einen schönen Tag hatte![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Die Maus flitzt ja wie nichts Gutes.
![]()
Die Fotos sind so was von stark, ich bin hin und weg. Wie sie die Beine fliegen lässt. Und da sage noch mal jemand, ein behindertes Kaninchen sei ein bedauernswertes Wesen. Das ist hier Lebensfreude pur.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie süß die durch die Gegend flitzt, trotz ihrer "Behinderung".![]()
Ja, wie ich sie heute erlebt habe: das pralle Leben. Eine Amputation sollte dennoch durchgeführt werden. Mit 3 Beinen wird sie schmerzfreier Leben, als mit diesem 4. Leider sieht das Dr. Ewringmann anders, da werd ich nochmal mit ihr sprechen müssen. Problem dabei auch: Haruko ist in meinen Augen für diese schwere OP zu jung. Das kann also erst in einem halben Jahr stattfinden.
Meine Mama sagte heute immer: "Was für ein beschissener Frühling." <- mit Blick auf Harukos Dreckhintern. Aber sie lachte dabei und fand die kleine ganz zauberhaft.
Da hat jmd Spaß gehabt![]()
ist bin platt !
Das ist eine klasse Maus !
Erinnert mich an die ersten Tage mit Schnucki