Gibt es was Neues ? Ist er schon in seinem neuen Zuhause ?
Würde mich sehr interessieren![]()
Glen ist Samstag umgezogen.er sitzt nun auch seitdem bei einer Frau mit viel Erfahrung in zusammenführungen zusammen mit seinem neuen Freund.
Gejagt wird wohl gar nicht, nur ein bisschen geschnuppert, gekackert, wild gepullert und gefressendirekt gestern wurde Glen auch schon kurz am Öhrchen geputzt
ich glaube das wird sehr schnell eine herzliche Kuschelei!
fellige Grüße
Hallo liebe Tequi,
ach, das hört sich aber gut an. Ich weiß wie man sich fühlt, wen man ein geliebtes Kaninchen abgeben muss wenn es in der alteingesessenen Gruppe nicht (oder nicht mehr) funktioniert. Du hast ihn abgegeben, damit es ihm besser geht und das finde ich klasse von dir. Ich weiß, es reißt einem zunächst ein Stück Herz ´raus aber es ist doch auch toll zu wissen, dass es Glen schon jetzt besser geht und bald vermutlich richtig gut gehen wird - das ist doch auch ein tröstliches Gefühl
.
Ich hatte mit Amy ebenso einen Fall, sie kam in der Gruppe nicht zurecht wurde eineinhalb Jahre lang von Melissa und Fee gemobbt, verstand sich nur mit Moppel und Robert aber sie wurde mehr gescheucht und weggeknufft als geliebt und litt doch sehr deutlich darunter.
Sie kam zu einem einsamen Böckchen das auch nirgendwo zurecht kam und gemobbt wurde. Nach zwei Wochen waren die beiden Freunde, nach 4 wochen waren sie unzertrennlich - ein Herz und eine Seele, hörten nicht mehr auf zu kuscheln.
Viele liebe Grüße
Birgit
Das klingt doch schon super![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hach, ich glaube, dass wir genau die richtige Entscheidung getroffen habener sitzt nun 6 Tage mit seinem neuen Freund zusammen und es flog kein Fell. Sie knuddeln und putzen wie die Weltmeister!
Ich bin aus allen Wolken gefallen, als seine neue Mama erzählte, dass Glen der neue Chef sei (mein Glenni-Lamm... Der Chef) und dass er sogar rammeln würde! Es ist so erstaunlich, wie sich ein Tier charakterlich verändert, wenn das gegenüber passt wie Ar... auf Eimer. Auch putzen würde er nun. Ich war ja der festen Überzeugung, dass er nicht weiß wie das geht.
Naja, es läuft also alles besser als ich es mir erträumt habe. Am 27 ziehen sie dann in ihr endgültiges Zuhause und werden dann das tollste Männer-Schlappi - Gespann auf der Welt!
Bei uns Zuhause sind zwei sehr entspannte Tiere. Kaum war der "Störfaktor" weg, wurden keine Böllerken mehr wild verteilt. Auch gegrunzt hat Tequila nicht mehr und pennt inzwischen auch endlich wieder komplett lang gestreckt und mit Äuglein zu. Johnny hat nicht mal gemerkt, dass er weg ist, ist nur erstaunt, dass er nicht mehr vor 2 sich hinterher laufenden Fellknäueln weglaufen muss.
Weihnachten kann also kommen und dann kann ich euch hoffentlich auch Bilder von den Jungs zeigen![]()
fellige Grüße
Das freut mich so so sehr für alle Ninchen und für dich
Manchmal sind auch schmerzhafte Entscheidungen wichtig und verbessern allen das Leben. Super![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen