Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Fiete hat ein Zuhause gefunden!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Besserung lieber Fiete.
    Grüsse Sina

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Fiete war heute beim Tierarzt. Seine Lunge zeigt Veränderungen, dh. er scheint schon länger Schnupfen zu haben - was jetzt erst nach außen bricht . Wir haben dennoch einen Abstrich genommen. Die Zähne sind bei ihm okay... Meine Tierärztin kann aber Röntgenbilder nicht sehr gut lesen und hält nochmal Rücksprache mit dem Chef-Tierarzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Armes Löffelchen
    Was heißt denn "Lunge zeigt Veränderungen"? Bin medizinisch leider ziemlich unwissend... muss da jetzt dauerhaft behandelt werden?
    Drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht und bei der Nachkontrolle des Röntgenbildes nichts negatives auftaucht.
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Ich werde mich nun weiter um Fietes Probleme kümmer
    Seit Freitag..sagen wir eher Samstag es war ja 00:15Uhr als ich ihn entgegen genommen hab, ist Fiete nun hier auf PS.

Er röchelt schon ordentlich, vorallem wenn er gestresst wird, ich ihn also hoch nehme. Was leider sein muss, weil er noch immer Aufgegast ist.
    Hier fänd ich es sinnvoll einmal eine große Kotprobe zumachen, ist wirklich gewaltig der Bauch... ich bin nicht ganz sicher aber ich glaub er hat Würmer was vielleicht nur ein Problem ist.

Dann hat ja auch kahle Innenbeine, ich kenn das noch von meinem Feivel und Nico da war auch nie was zufinden, bis zudem Zeitpunkt als ich ein anderen TA aufgesucht hab, der mir gesagt hat das er Milbengänge unter der Haut hat, vielleicht hat fiete ja auch sowas...

Ich nehm ihn morgen mit zum TA, dann werden wir mal gucken.

Nadine sagte ja auch das er sehr wählerisch ist mit fressen. Das erste Bild ist aus der Nacht. Möhre am Stück frisst er garnicht, geraspelt ja, und Petersile hat er auch gut gefressen und Minze... das wird ein Gold Hasi wenn er nur Kräuter frisst

aber unglaublich süß ist er
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ui der kleine Kerl ist umgezogen ... Alles Gute Fiete jetzt gehörst du auch zu der Sauerland-Gang

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Weiterhin alles Gute kleiner Fiete
    Er schaut aber schon recht skeptisch....
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Ja das stimmt, er ist auch ziehmlich ängstlich. Er versteckt sich immer gleich wenn man näher kommt.

Gleich gehts zum Tierarzt, Bauch,Beine Lunge schauen. Kotprobe geb ich beim CVUA ab, da bekomm ich einmal eine ganz gründliche Unters. auf alles was es so gibt.

lg
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer