Danke nochmal Lindus.
Ich glaube so durchsichtigen hatte ich mal bei den 4 Buchstaben gesehen - und dann günstiger wie die 30 Euro, die mich grad etwas schockten.....
Bei nem Unterbau wäre halt auch meine Sorge gewesen, dass wieder was drunter läuft. Zumal es mit der Balkontüre auch nicht so einfach ist, ab und zu muss ich die zweite Seite mal zum Säubern öffnen. Die Türe hatte ich bei meiner Frage nur unterschlagen.
Heute morgen habe ich das kleine, pubertierende Luder auf frischer Tat ertappt. Von dort wird sie nicht mehr puschern können. Die Motte ist auf die Heuraufe gesprungen (was sie eigentlich auch darf, naja jetzt nicht mehr) und lies es runterlaufen. Nun habe ich da mein vorletztes, freies, Gitter vom Hamstergehege hingebaut. Kurz zurechtgebogen, mit Kabelklemmen und doppelseitigem Klebeband (die berühmt berüchtigten Stripes) gesichert (also die Kabelklemmen so gesichert). Vorher noch dahinter sauber gemacht. Meine Notfallkonstruktion lies keinen Tropfen durch
und mein kaputtes T-Shirt durfte ein letztes Leben als Urinaufsauger erleben. 3 Stücke liegen da noch, mal sehen, wann die wegkommen
.

.
und mein kaputtes T-Shirt durfte ein letztes Leben als Urinaufsauger erleben. 3 Stücke liegen da noch, mal sehen, wann die wegkommen
.
Lesezeichen