Pfote sicher bist du schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst jetzt alles dort ohne Leid genießen. Sei deinen Lieben hier unten ein Schutzengel,sie vermissen dich sehr.
Ludovica du hast mein Mitgefühl.
Pfote sicher bist du schon gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst jetzt alles dort ohne Leid genießen. Sei deinen Lieben hier unten ein Schutzengel,sie vermissen dich sehr.
Ludovica du hast mein Mitgefühl.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
du wunderschöne Nase machs gut
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Lass es Dir immer gutgehn, hübscher kleiner Pfote.
Pfote hatte ein wirklich schönes Leben bei Euch, Ludovica.
Ich finde es auch besonders schwer, wenn Tiere gehen, die über viele Jahre unsere Wegbegleiter waren.![]()
Geändert von Jutta (03.12.2016 um 13:26 Uhr)
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Mein aufrichtiges Beileid. Komm gut rüber![]()
Mein aufrichtiges Beileid
Komm gut rüber Pfote und pass auf deine Lieben auf.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ach Gottchen, 14 Jahre hast du deinen Schatz bei dir gehabt und ihm ein schönes Kaninchenleben ermöglicht, wie groß ist deine Trauer Ludovicaich bin mit dir traurig
wie schwer muss dir die letzte Entscheidung gefallen sein, vor allem als du merktest, dass Pfote noch bleiben wollte. Aber die Schmerzen hätten sein kleines Leben unerträglich gemacht, du hast richtig entschieden, so schwer es auch ist. Er hatte ein schönes Leben bei euch, und nun ist er auch ohne Schmerzen, umgeben von grünen Wiesen und vielen Freunden im Regenbogenland...
Pfote, kleiner Schatz, leb wohl![]()