Na Mensch, das sieht ja schon richtig gut aus!
Na Mensch, das sieht ja schon richtig gut aus!
Wahnsinn, in so kurzer Zeit schon eine enorme Besserung - echt super![]()
das sieht doch schon viel viel besser aus![]()
Der ist wirklich zucker![]()
Er ist soooooo süß![]()
Weiterhin gute Besserung dem hübschen kleinen Mann.
So wie er einen anschaut krieg ich gleich einen KuschelanfallSo einen süßen Drops muss man ja einfach verwöhnen und liebhaben
![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ich habe soeben erfahren, dass Oskar ab sofort KS-Tier ist![]()
Wer den drolligen Widder mit den tollen Schlappohren unterstützen möchte, kann also ab sofort Pate werden
![]()
(Bis er im Formular aufgenommen wird, einfach "Ärmster Wurm" auswählen und unten Angeben, dass es für Oskar sein soll)
Damit Oskar nicht so alleine sein muss, durfte er übrigens vor kurzer Zeit Patenkaninchen Jan und deren Freunde kennenlernen
![]()
Geändert von Franziska T. (27.11.2016 um 15:23 Uhr)
Wir drücken Oskar ganz doll die Daumen und wünschen ihm ganz viele Paten die ihn auf seinem Weg begleiten.![]()
Oskar mittendrin![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Oskars Auge eitert weiter fleißig vor sich hin... Röntgenbild vom Kopf scheint aber okay zu sein und die anfänglichen Mini-Zahnspitzen sind auch verschwunden... Nun bekommt er noch ein weiteres Antibiotikum und neue Augentropfen. Hoffen wir mal, dass es nun anschlägt.
Ach mensch :/ ich drücke ganz ganz fest die Daumen![]()
Daumen sind gedrückt, dass es hilft!
Wie gehts Oskar, schlagen die neuen Medis an?
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Seit er neue Medies bekommt eitert das Auge nicht mehr. Aber das war bei der ersten Behandlung mit PenStrep auch erst der Fall. Nun hoffe ich einfach ganz feste, dass es anschlägt!
Das ist doch immerhin ein Anfang - hoffentlich hilft es jetzt wirklich und heilt ab!![]()
Und, wie gehts Oskar? Helfen die Medis?
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Es eitert momentan kaum. Ich hoffe, dass es weiterhin anschlägt! Er ist so ein liebes Bärchen![]()
Vorsichtigesund viele Daumendrücker, dass es weiter bergauf geht
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -