Ach mensch nina das tut mir leid
Hast du meine pn bekommen?
Ach mensch nina das tut mir leid
Hast du meine pn bekommen?
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Nein, nein! Keine Sorge!!
Ich habe ein bisschen abgenommen, aber eher wegen meines KH-Besuches. Das geht sicherlich wieder drauf. Ich esse ordentlich, im Stress eher noch das ein oder andere Stück Kuchen mehr.
Alles gut, wirklich!
Vielen Dank
Gestern fing mein kleiner KS-Bock Gizmo wieder an zicken zu machenImmer wenn die Zähnchen ihm Probleme bereiten, verkrümelt er sich in sein Häuschen. Das fing gestern wieder an...er frisst und ist so auch munter, aber...es wird wieder mal Zeit.
Liebe Grüße
Nina
Ich möchte mich auch hier noch einmal bei allen bedanken.
Das finanzielle Loch was mir diesen Monat in die Konten geschlagen wurde war leider zu groß.
Ich habe einen neuen Krankheitsfall bei den Nasen, den ich nicht mehr wuppen kann.
(Ich kann nicht mal meine eigenen OP kosten zahlen)
Ich werde meine PS aufgeben müssen.
Ich danke euch für die Hilfe und entschuldige mich bei allen, die noch an mich geglaubt haben.
Liebe Grüße
Nina
Die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar und ich ahne wie schwer sie dir fallen muss.
Aber es muss nicht für immer sein, in ein paar Jahren kann die Welt wieder ganz anders aussehen![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Ninamanchmal ist es tatsächlich besser, mal einen Schritt zur Seite zu machen, zur Ruhe zu kommen und eine Pause einzulegen.
ich wünsche Dir von Herzen , dass Du dir diese so wichtige Pause gönnst und dass Du schnell wieder auf die Füße kommst
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich danke euch.
Tatsächlich hoffe ich immer noch auf ein kleines Wunder.
Aber statt besser zu werden, hat das "Schicksal" ja immer noch mehr Arschkarten für mich über.
Normalerweise jammere ich echt nicht gerne rum. Bekomme einiges gewuppt, aber wenn Ende, dann Ende.
Grade diese Woche hat mir massiv zugesetzt.
Morgen ist ein neuer Tag, und dann werden neue Pläne geschmiedet.
Grade was die Zukunft der hier heimischen Tiere angeht.
Liebe Grüße
Nina
Nina, bei der Adventskranzaktion sind 115 Euro zusammen gekommen. Auch wenn es vermutlich nur "ein Tropfen auf dem heissen Stein" sein wird, hilft es vielleicht doch ein wenig.
![]()
Nina, ich hoffe, dass sich eine Lösung für dich und deine Tiere findet, mit der ihr alle zufrieden sein könnt
Aber wie ich dich kenne, bin ich mir sicher, dass du einen guten Weg findest!
Hallo liebe Nina,
ich bin sicher, alle hier glauben trotzdem weiter an dich
Es gibt für alles eine Zeit im Leben... und wenn du entscheidest, mit deiner PS aufzuhören (oder soll ich lieber sagen, eine Pause zu machen....?!), dann ist das doch menschlich, bei allem was du die letzten Monate geleistet hast hier.
Wir können den Tieren nicht helfen, wenn wir selbst am Boden liegen, also müssen wir manchmal auch uns selbst schützen.... und leider auch unsere Finanzen, solange Tierärzte auch noch überleben müssen und oft die Kranken der kranken Tiere in den Pflegestellen landenso schwer das manchmal ist, wenn man diese ganzen hilflosen Seelchen da draußen sieht...
Ich möchte dir ein wenig Trost, und zugleich Aufmunterung spenden:
![]()
Elvislocke Dennis und seine Mimi in ihrer neuen Wohnung in Erfurt
Er hatte dir sein neues Leben zu verdanken
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen!!
so so so so toll ihn zu sehen!
Er ist so ein hübscher, toller Kerl!
Und ich muss jeden Tag beim Betrachten seiner Kinder an ihn denken.
Und...ich mache weiter.
Wie in meinen anderen Threads schon beschrieben werde ich auf jeden fall reduzieren.
Mein Wunsch ist max. 20 Tiere (inkl. meiner unvermittelbaren privaten).
Die Zahl war super zu händeln für mich. Alles über die 30 war einfach zu viel.
Ebenso werde ich privat einige Änderungen vornehmen müssen.
Bin ich aber dabei.
![]()
Liebe Grüße
Nina
Liebe Nina,
es tut mir sehr leid. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie traurig es Dich machen muß und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, den Weg gehen zu können, den Du Dir jetzt wählst. Alles Liebe für Deine Zukunft und Deine Gesundheit![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben