Am 4.12. wird iNie die Beiden holen![]()
Hey, das sehe ich ja jetzt erst.
Marco und ich fahren doch am 04.12. nach Leipzig und hatten eh überlegt, ob wir kurz bei dir vorbei schauen. Eschwege ist jetzt nicht soooo der Umweg, ich kläre mal mit ihm, ob wir das übernehmen können.
Generell kein Problem.
Wir möchten halt nur relativ früh los. Könnte man das irgendwie so organisieren, dass wir die beiden gegen 10:00 Uhr einsammeln?
Wenn, das klappt. wäre das ja toll :-) Wann würdet ihr denn dann etwa hier sein? Kommt ihr auf direktem Wege an Kölleda vorbei??
Ich frage nur, weil ich dann einen anderen Termin am Vormittag absagen muss, aber das wäre nicht so schlimm.
Ganz eventuell hätte ich für einen der Rammler eine Endstelle hier in der Gegend!
Drückt die Däumchen dass es klappt und sie ihn unkastrierten nehmen und selbst kastrieren lassen! Da bin ich dann aber hinterher, keine Sorge.
Er käme dann ebenfalls zu einem Kastraten dessen Partner kürzlich verstorben ist.
Bin ich aber gerade am klären.
Das wäre ja toll
Daumen sind gedrückt!
Super, ich drück die Daumen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ok, super!!
Das wäre wirklich toll![]()
Das ist echt doof, aber so kann sie es sich wenigstens nicht mehr spontan anders überlegen. Gut, dass sie da wegkommen.
Puh... ich dachte jetzt schon, sie hat die beiden verkauft, als ich die ersten Zeilen las... alles ist besser als das!
Ich bin froh, dass die beiden in Sicherheit sind!
Ist zwar doof, aber wenigstens sind sie in Sicherheit![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Kann ich grad nur zustimmen.
Was hätte sie denn gemacht wenn das Zubehör weg ist und die Hasen noch keinen Abnehmer gefunden haben ?