Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Bitte schließen - 7 Wochen altes Zwergen-Mädchen aufgenommen - Bitte um Beratung!

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Also wenn du sie doch behalten kannst, dann setz sie unter Beobachtung wieder mit Teddy zusammen. Mir wäre aber lieber, dass sie mehr Platz bekämen für die Vergesellschaftung und Unterschlüpfe mit zwei Ausgängen. Ein bisschen scheuchen ist noch okay. Aber viel mehr sollte da in dem alter wirklich nicht passieren. Und wenn sie groß genug ist, kann man es ja durchaus mit der Gruppe nochmal probieren. Wenn du merkst, sie kamen doch besser als Paar zurecht, würde ich sie wieder als Paar setzen und abtrennen. Aber Teddy könnte auch durchaus mit ihr in der Gruppe glücklich werden, wenn sie denn sein Kuschelpart bliebe.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Jau, genau so hab ich das gemeint...
    Ich drück die Daumen, dass es klappt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Gibts was Neues????

Erfahrener Benutzer Avatar von ConnyP

Standard

Eigentlich nicht.
    Fräulein Smilla sitzt jetzt wieder mit Teddy zusammen.
    Er hat sie wohl auch das eine und andere Mal gezwickt. es sind aber nur oberflächliche Schrammen und es hindert die Kleine auch nicht, ihre drolligen 5 Minuten auszuleben. Dann tobt sie im Gehege herum und trainiert ihre Beweglichkeit.
    Teddy ist ein Griesgram. ich glaube er ist noch sauer, dass er zurzeit nicht raus darf.

Leider hat sich für die Kleine noch kein Interessent gemeldet. Aber mal abwarten, vielleicht verliebt sich ja doch noch jemand in die Süße.

Zitat Zitat von Bugs&Bunny Beitrag anzeigen
    Gibts was Neues????

Mäxchen (+ 26.12.2016)

Erfahrener Benutzer

Standard

Es hieß doch aber gerade vorher, dass die Kleine bleiben kann ?

Das war doch die Voraussetzung dafür, dass Teddy zu ihr kann ?

Versteh ich jetzt nicht ganz.

Ich finde die Idee von Katharina gut, es dann mit beiden in der Gruppe zu probieren, aber man kann sich nicht darauf verlassen dass es klappt.
    Ich selbst musste vor einigen Monaten 2 wieder rausnehmen, weil eine andere krank wurde und auf keinen Fall mehr gejagt werden durfte...hab eigentlich absolut 0 Platz. Aber so ist es nun mal..hatte vorher keine Gruppenerfahrung, nur Paare, und bin nun schlauer. dass Gruppen nicht unbedingt so bleiben wie zu Beginn.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ja so hatte ich es eigentlich auch verstanden, dass die Kleine bleiben darf.
    Wäre wirklich toll, wenn das ginge.

Und dass Teddy sie ein wenig zwickt ist auch noch okay, solange sie genug Ausweichmöglichkeiten haben und er nicht aggressiv zu ihr ist. Die junge Kaninchenhaut ist sehr dünn, pass da gut auf. Meistens gehen aber VG´s zwischen Kastraten und Babies einfach und dauern nicht lange. Ich hoffe, es ist auch in diesem Fall so. Bei meinem Kastraten war es immer simpel.

Wie gesagt, das war eigentlich nur unter dem Gesichtspunkt gemeint, dass sie bleiben darf. Damit Teddy hinterher nicht leiden muss.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer