Seite 45 von 174 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3479

Thema: Glücks-Felle

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Schildchen kürzlich bestellt und werde es zu Weihnachten verschenken

Anhang 147470
    ja diese Art von Kunst kenn ich jetzt auch
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Echt, hier passieren Sachen .... Mama hat gestern Belle und Mina zum Weißkittel geschleppt. Mina bekommt jetzt 2 x tgl Herztropfen, aber immerhin ist der Darm dankt der Mikroorganismen, die sie auch 2 x tgl bekommt und Gladiator Plus endlich stabil.
    Aber Belle .... die hat Haarlinge! Hat Mama am So beim TÜV entdeckt. Die beiden armen, wurden dort mit so bäh Zeugs eingesprüht. Aber das allerschlimmste: Am Abend hat es Yila und mich auch erwischt. Da half alles Zappeln nix, das kann ich gut und dann noch meine Krallen einsetzen. Fast wie ein Kaninchen ... BÄH war das doof!
    Danach war Action angesagt. Mama hat ganz arg geraschelt und gemacht, und raus kamen neue Möbel für Ida und Nora. Und das beste: Das Häuschen habe ich mir unter den Nagel gerissen. Ich fand es sooooo toll und die beiden bekommen dafür eins unserer Tischchen. Ist ja besser für die breiten Füße von denen. Hab ich clever gemacht, oder?

Ich geh jetzt wieder dösen in mein tolles neues Haus, euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20161123_182002_LLS.jpg  
    Astrid und die Glücks-Felle:

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ui Keks, da hast du aber eine super schicke neue Immobilie!

Aber du kleiner Wutzenmann, klär mich doch mal bitte kurz auf, wer sind denn Ida und Nora? Hast du jetzt noch mehr Frauen?

Ich wünsche Euch, das ihr die blöden Untermieter ganz schnell los seid!

PS: Ich habe gerade gesehen wer Ida und Nora sind!
    Geändert von Katja F. (23.11.2016 um 20:43 Uhr)
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Keks, Gratulation zum Eigenheim! Sehr chic

Erfahrener Benutzer

Standard

Keks da habt ihr ja wieder was mitgemacht. Dann gute Besserung.

Und ein schickes Eigenheim hast du da .

Standard

Huhu, wir leben noch! Aber Mama war die letzte Woche so mit dem Einzug von Ida und Nora beschäftigt. Die sind vielleicht komisch .... Kaninchen .... haben so lange Ohren und sind voll wild drauf. Kamen am ersten Tag gleich in unserer Gehege gestürmt. Seitdem ist die Wohung getrennt, Gott sei Dank. Mama lobt uns auch ganz arg. Von wegen Schweine ... wir sind wesentlich reinlicher als die beiden, überall liegen so schwarze Böbbel von denen, vom Pipi ganz abgesehen.
    Dafür sind sie sehr schleckig. Soll uns recht sein, wir bekommen dann immer zusätzlich, was die beiden übrig gelassen haben.
    Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent, euer Keks

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Keks, du hast die richtige Einstellung. Immer das Positive in allem sehen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Gibt es Bilder von Ida und Nora?
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Huhu Bine klick einfach auf das Banner dann kommst du direkt in deren Threat bei den Patentieren

Standard

Hey Zweibeiner, das Leben ist soooooo toll! Party!!!!! Ida und Nora haben sich gestern durchgesetzt und es gibt jetzt freie Wohnungshaltung. Hammer!!!! Die zwei hängen zwar viel bei uns ab, naja. Aber die haben es nicht so mit dem Fressi und wir haben das gleich mal ausgenutzt. Auch die lecker Kräuter aus dem Napf.
    Und sie haben ein super Klo, das nutzten wir jetzt auch. Mein Häuschen habe ich wieder hergegeben, damit Nora besser aufs Bett springen kann.
    Echt Leute, ich liebe das Leben!!! Schönen 3. Advent. Euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_17176-20161210_0911221996122198.jpg   tmp_17176-20161210_160628_LLS568108169.jpg   tmp_17176-20161210_160236_LLS620896993.jpg  

Standard

Süße Schweinebande, ich wünsche Euch und Eurer Mama auch einen schönen dritten Advent! Ich freue mich, das ihr nun wieder langohrige Gesellschaft habt! So Plübdereien von Quiekern gab es bei den Agenten auch schon! Schmeckt ja auch so viel besser als aus dem eigenen Napf, obwohl das Gleiche drin ist!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Sehr gut, dann auf gutes Zusammenleben
    Habt einen schönen 3. Advent und genießt den Tag ganz mit eurer Mama und den kleinen Flitzern
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Standard

Huhu Zweibeiner, das ist so cool mit den Kaninchen. Fressi satt. Belle wackelt immer gleich zu denen rüber, wenn es Mampfi gibt. So nach dem Motto, schwarz-weiß gehört zusammen. Yila folgt ihr aber bald. So haben Mina und ich erst mal unseren Bereich alleine.
    Belle liegt tagsüber gerne unter dem Servierwagen, da hat sie alles im Überblick. Habs auch getestet, aber die Hängematte ist mir lieber.
    Schönen 4. Advent wünscht euch Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20161217_065559_LLS.jpg   tmp_9359-20161217_111736_LLS101351943.jpg  

Gast
    Gast

Standard

Die sind ja knuffig . Ich mag ja die Meeri-Popos zu gerne . Wie ist es denn mit der Stubenreinheit der beiden Quieker?

Standard

Sind 4 Quiecker Stubenreinheit kennen sie nicht, es wird auf jeden Teppich gepinkelt aber wozu hat man ne Waschmaschine ...

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Wow, was ist denn das für ein tolles Haus

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Echt, hier passieren Sachen .... Mama hat gestern Belle und Mina zum Weißkittel geschleppt. Mina bekommt jetzt 2 x tgl Herztropfen, aber immerhin ist der Darm dankt der Mikroorganismen, die sie auch 2 x tgl bekommt und Gladiator Plus endlich stabil.
    Aber Belle .... die hat Haarlinge! Hat Mama am So beim TÜV entdeckt. Die beiden armen, wurden dort mit so bäh Zeugs eingesprüht. Aber das allerschlimmste: Am Abend hat es Yila und mich auch erwischt. Da half alles Zappeln nix, das kann ich gut und dann noch meine Krallen einsetzen. Fast wie ein Kaninchen ... BÄH war das doof!
    Danach war Action angesagt. Mama hat ganz arg geraschelt und gemacht, und raus kamen neue Möbel für Ida und Nora. Und das beste: Das Häuschen habe ich mir unter den Nagel gerissen. Ich fand es sooooo toll und die beiden bekommen dafür eins unserer Tischchen. Ist ja besser für die breiten Füße von denen. Hab ich clever gemacht, oder?

Ich geh jetzt wieder dösen in mein tolles neues Haus, euer Keks
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Standard

Süße Schweinebande! Ich freue mich, das ihr nun auch wieder zwei langohrige Mitbewohner habt und Euch so toll versteht!

Standard

Hey Leute, meine Woche war so aufgregend .... am So dachte Mama, ich wäre verletzt. Hatte ne rote Schramme auf der Seite. Aber da hab ich wohl bisschen rote Beete abbekommen. Bloß hat Mama dabei entdeckt, dass ich extrem schuppig bin. Also mussten wir am Di alle 4 zum Weißkittel, um Milben auszuschließen. Gott sei Dank Fehlalarm, liegt wohl an meiner Rasse, dass ich so ne blöde Haut habe. Doch ich bin ja sehr positiv eingestellt und es gibt immer ne gute Seite an allem. Ich bekomme jetzt extra Sonnenblumenkerne und Leinsamen. Lecker!
    Ansonsten sind unsere Tage wie immer, schlemmen im Paradies, an die Flitzerkaninchen haben wir uns auch gewöhnt.
    Und jetzt warte ich auf das Christkind, habe mir schon nen tollen Platz ausgesucht ...

Wir wünschen euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Keks, Mina, Yila, Belle und Mama Astrid
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_5033-20161218_132459_LLS-1746772029.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Na Gott sei Dank war nichts Schlimmes Keks

Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und Du konntest von Deinem Platz aus das Christkind erblicken

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Rote Beete kann echt fies sein. Ich dachte auch schon einmal das der Urin blutig wäre, aber es lag nur an der Roten Beete.
    Hat das Christkind denn eine Kleinigkeit für dich und deine Freunde mitgebracht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer