Ergebnis 1 bis 20 von 3479

Thema: Glücks-Felle

Baum-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Echt, hier passieren Sachen .... Mama hat gestern Belle und Mina zum Weißkittel geschleppt. Mina bekommt jetzt 2 x tgl Herztropfen, aber immerhin ist der Darm dankt der Mikroorganismen, die sie auch 2 x tgl bekommt und Gladiator Plus endlich stabil.
    Aber Belle .... die hat Haarlinge! Hat Mama am So beim TÜV entdeckt. Die beiden armen, wurden dort mit so bäh Zeugs eingesprüht. Aber das allerschlimmste: Am Abend hat es Yila und mich auch erwischt. Da half alles Zappeln nix, das kann ich gut und dann noch meine Krallen einsetzen. Fast wie ein Kaninchen ... BÄH war das doof!
    Danach war Action angesagt. Mama hat ganz arg geraschelt und gemacht, und raus kamen neue Möbel für Ida und Nora. Und das beste: Das Häuschen habe ich mir unter den Nagel gerissen. Ich fand es sooooo toll und die beiden bekommen dafür eins unserer Tischchen. Ist ja besser für die breiten Füße von denen. Hab ich clever gemacht, oder?

Ich geh jetzt wieder dösen in mein tolles neues Haus, euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20161123_182002_LLS.jpg  
    Astrid und die Glücks-Felle:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer