Das stimmt. Das ist psychisch richtig schlimm dieser Streß. Ob im Frühjahr erst....weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn sie gesund ist ansonsten und alle Vitalfunktionen ok, dann wäre sie an der offenen Balkontür doch auch gut aufgehoben. Klar, muß erst die Temperatur wieder normal sein, aber ich habe ja auch viele Tiere schon unabhängig der Jahreszeit operieren lassen und wenn sie ein paar Tage drinnen bleiben, macht das noch nichts aus.
Und meist erholen sie sich ja recht schnell. Evtl. kann man sich auch diese tollen Bodys besorgen. Bei FB gibt es so eine Seite ( bunnywear ).
Und ganz ehrlich, womöglich ist das auch schon die Hauptursache bei deinem Problem.....diese innere Unruhe durch die Hormone, sowie die wahrscheinlich bereits vorhandenen Veränderungen an der GB.
Gerade eine Tastdiagnostik ist hier oft nicht ausreichend. Daher würde ich das schon sehr zeitnah in Erwägung ziehen.![]()

, womöglich ist das auch schon die Hauptursache bei deinem Problem.....diese innere Unruhe durch die Hormone, sowie die wahrscheinlich bereits vorhandenen Veränderungen an der GB.

Lesezeichen