Ich hab einen dicken Kloß im Hals.
Gute Reise, kleiner Schatz!
Ich hab einen dicken Kloß im Hals.
Gute Reise, kleiner Schatz!
Ralf![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Das tut mir unheimlich leid lieber Ralf
Mach´s gut kleine Zaubermaus! Jetzt bist du frei von deinem Bauchschmerz![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ralf, auch hier nochmal, mein herzliches Beileid!Es tut mir im Herzen weh!
Machs gut süße Al Capone!
Hoppel nun zusammen mit Tessa, Bonni und Silchen über grüne Wiesen! Und wenn du einen Flokati triffst, dann grüß meine Abby von mir!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ach Ralf, es tut mir so leid, fühl dich gedrückt
Mach's gut, kleine Maus![]()
Ralf, das tut mir sehr leid!![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Leb wohl, kleine Prinzessin![]()
Liebe Grüße, Britta
Meine Gedanken sind bei dir und Susanne und ich bin mit euch traurig. Eure kleine Schokoprinzessin teilte euer Leben und eure Liebe und ich kann verstehen, dass sie euch jetzt fehlt
Kleine Prinzessin, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du bleibst in den Herzen derjenigen, die dich kannten![]()
Ralf. Das hast du so schön geschrieben
.
Mach's gut, süßes kleines Mäuschen!
Liebe Grüße, Anja
Ralf, es tut mir so leid
Ich denke an dich und deine Frau![]()
Es tut mir so leid.
Liebe Al Capone hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Lieber Ralf + Frau,
mein herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust
Ich wünsche euch viel Kraft!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Das tut mir sehr leid!
Gute Reise, Al Capone!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ralf, ich drücke Dich / Euch ganz fest!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
So ein süßes liebes Wesen eure kleine Zaubermaus mit dem besonderen Namenihr habt so liebe Abschiedsworte für euer Mäuschen gefunden, ich bin sehr traurig
: kleine süße Schokoprinzessin, nun mach dich auf den Weg ins Land hinter dem Regenbogen, wo du sicher schon freudig erwartet wirst
und schick deinen lieben ab und zu einen Sonnenstrahl....
Oh nein, Al Capone! Das lese ich ja erst jetzt.
Sie war das erste Tier, von dem ich dachte: Was für eine unglaubliche Schönheit! Da hatte sie aber noch weit mehr zu bieten.
Und ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie nun mit Marlene und Dietrich lebte.
Es tut mir unglaublich leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühlt euch einfach gedrückt!