Ist nur leider schon Richtig gut eingetrocknetDie getroffene Wolldecke kommt auf jeden Fall in dem Müll
Der Stuhlbezug ist schon in der Wäsche . Und das Beste: das Futter ist schon ne Stunde drin geblieben

Ist nur leider schon Richtig gut eingetrocknetDie getroffene Wolldecke kommt auf jeden Fall in dem Müll
Der Stuhlbezug ist schon in der Wäsche . Und das Beste: das Futter ist schon ne Stunde drin geblieben

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Ich denke auch, wenn gefressen wird, ist alles halb so wild.
Liebe Grüße, Britta

Ich bin gerade nach Hause gekommen und würde angebettelt, als ob es seit Tagen nichts zu fressen gegeben hätte
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Suuuuuper

...hoffentlich selektiert sie zukünftig besser!

Deinem Katzentierchen geht's wieder gut, Inge?!
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Ja Katertier ist stabil...
er pinkelt und so lange er das tut ist alles im grünen Bereich
Die Wunde am Hals ist auch fast verheilt ..jetzt hat er ne 10cm lange Narbe und schaut sehr verwegen aus

kurzer Nachtrag zum Blut, Sarah:
einzelne Tropfen können schon recht groß aussehende Schlieren hinterlassen. Unsere Luna hat das bei gefühlt 90% aller Kotzgänge, je nach Sorte des geknabberten Grases noch schlimmer. Wenn sich Katz beim Erbrechen bspw. mit Grashalmen die Schleimhaut verletzt, kann es auftreten, aber auch, wenn einfach viel / viel hintereinander / mit "großem Druck" erbrochen wird, kann die Speiseröhre verletzt werden. Ist nicht schlimm, habe ich bei Brechattacken auch ab und an

Unsere Katzenklappe ist kaputt und die neue kommt erst übermorgen.........Hier herrscht draaaaaaamaaaaaaa

Sei froh, dass du nicht im Vogelgrippe-Sperrgebiet wohnst
Hier herrscht gerade amtlich-verordnete Ausgangssperre für alle Freigänger