Jutta....direkt im hofladen an der b1Richtung werl
Warum denn nicht?
Wenn's bei Aldi Gummibesen oder Teppiche gibt, wird das doch auch verkündet.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Werl büderich. Da wo immer die ganzen Kürbisse draußen liegen
Vielleicht bin ich demnächst mal wieder in Werl und dann guck' ich mal.
Wir haben hier ja auch 'nen Hofladen, aber ich hatte da irgenwann keine Lust mehr hinzufahren wegen deren Kaninchen.
Als es noch drei, zwei waren ging's ja noch, weil nicht allein im handelsüblichen Draußenstall.
Aber als nur noch ein Mädel übrig war und die Abschwatzversuche ergebnislos blieben, hatte ich echt keine Lust mehr hinzufahren.
Ja, ist hier auch der Edeka, der zumindest noch die ganzen Blätter, wenn auch eingetütet, bietet.
Letztes Jahr gab's den auch im Rewe mal lose in der Kiste, aber ich denke, es wird von vielen Käufern eben dieses Fixundfertig bevorzugt.
Ist ja hier sogar schon auf dem Wochenmarkt so, dass man es nur noch geschreddert in Tüten bekommt.![]()
Den eingetüteten GK haben die hier auch, aber der wurde hier letztes Jahr nicht gefuttert, daher kaufe ich den nicht. Der ist wohl schon geputzt, dass finden viele Käufer, die ihn vermutlich nicht verfüttern, toll.
Ich kauf ja immer dutzendweise die Palmen als Wochenvorrat und werde häufig gefragt, wie ich die Massen an Grünkohl zubereite. Die Reaktion der Leute ist doch rechg witzig wenn sie erfahren, dass es für unsere Tierchen ist.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Bei uns gab es jetzt roten Grünkohl....laut Verkäuferin wäre der sehr lecker ...
received_324799361240532.jpg
received_324799367907198.jpg
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Sieht interessant aus. Ist das eine neue oder alte Form? Lila Möhren z. B. kaufe ich immer als "Ur-Möhre".
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Jaaaaa, heute konnte ich die erste Steige Grünkohl kaufen!
Heute abend gabs nur wenig, zur ersten Gewöhnung. Aber bald gibt es täglich und viel.
Es hat jedenfalls allen prima geschmeckt.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
In unserem Netto und bei Kaisers gibts keinen Grünkohl. Wo in Berlin krieg ich denn Grünkohl her? o.o" bin da etwas unbeholfen ...
Ich habe Grünkohl mit schwarzen Flecken an den Stielen da.
Ich kann mich die letzten Jahre nicht daran erinnern ob das immer so war
Wie sieht das denn bei eurem aus ?![]()
Ich pflanze meinen GK jedes Jahr selbst an. Dieses Jahr haben die blöden Raupen fast alles aufgefressen. Schade![]()