Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hamburg Notfall - 8-9jährige Häsin mit Tumor im Brustbereich sucht dringend ein Zuhause

Benutzer

Standard Hamburg Notfall - 8-9jährige Häsin mit Tumor im Brustbereich sucht dringend ein Zuhause

Hallo,

wurde auf eine Anzeige aufmerksam gemacht. Da sucht in Hamburg eine ca. 8-9 jährige Hösin dringend einen Platz. Sie hat einen Tumor am Brustkorb (wurde wohl vor 2 Jahren festgestellte). Sie ist wohl ansonsten fit, angeblich nicht mit anderen Nins verträglich (Käfighaltung). Das TIer gehörte der Exfreundin des Freundes, die hatte sie nicht mitgenommen. Weiss jemand Rat, hat eine PS oder ES. Das Tier müsste dringend untersucht werden und es wäre schade, wenn es weiterhn in ein Kinderzimmerkäfig verschenkt würde. Da ich der Dame gesagt habe, ich höre mich mal rum, hat sie die Anzeige rausgenommen, ,da es Zuschriften gab und ihr wichtig ist, dass die Häsin noch mal ihr Glück im Leben findet.

VG
    Momi

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Erkundige dich mal bei sweetrabbits
    Die kommen aus Seevetal.
    Viel Erfolg
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

PS-Versager

Standard

Ich habe das mal an Flopsi geschickt, vielleicht kann die helfen .

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat sweetrabbits sich diesbezüglich geäußert?

Wo ist denn die Kleine in Hamburg? Wie fit ist sie gesundheitlich? Inwieweit schränkt der Tumor sie ein?

Geht es hier um eine palliative Versorgung oder um eine Stelle, wo sie noch in Ruhe ein, zwei Jährchen leben kann?

Benutzer

Standard

Es hat sich leider erledigt, da die Dame das Tier jetzt lieber einer Freundin gibt. Komisch, die wusste doch vorher auch um die Situation. Es wäre schön gewesen, wenn die Häsin noch mal einem Tierarzt vorgestellt worden wäre und nicht weiterhin allein im Kaninchenknast sitzen müsste, bis ihre Zeit gekommen ist. Falls jemand ein gutes verbales Verhandlungsgeschick hätte und jemand Platz - sie hatte mir in den ersten Mails eine Handy Nr. geschickt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn Hilfe gewollt wäre, wäre hier sicherlich was möglich gewesen...

Alles Gute für den kleinen Schatz!

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

hattest du ihr denn zugesagt, dass du einen Platz hast? schade

hätte sie genommen aber ich will ja mit kaninchen aufhören..

du kannst doch argumentieren, dass jemand sie haben will, dass sie einen Partner braucht (in der Schweiz ist das gesetz) und das so ein Tumor über kurz oder lang wohl einen Arzt und damit kosten nötig macht..
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer