Ach herrje... findet sich niemand?
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nach dem Pflegi- Aufnahme- und Vermittlungsmarathon der letzen 2 Monate, erstmal eine Pause einzulegen, da mein Studium mich sehr fordert im Moment....
Aber wenn ich das schon wieder sehe, und es findet sich keiner, was soll dann aus den beiden werden??
Eschwege liegt von mir nur etwa 110 km entfernt über Landstraße... Auch das noch
Also, wenn alles gut geht, zieht am 3.12.16 mein Pflegi Irek aus. Dann habe ich ein Gehege frei im Gartenhaus. Wenn die beiden gut verträglich sind, könnte ich sie da zusammen unterbringen...
Leider hauen die unkastrierten Männer mit Kastra, Kotprobe und Grundimmunisierung immer ganz schön in die Kasse und ich hatte erst drei davon, für zwei muss ich auch erst noch ein neues Zuhause finden.
Kurzum: Wenn ich schon nicht die Elefanten in dem blöden Zirkus hier im Ort retten und befreien kann, was mich so frustriert
dann will ich wenigstens den beiden Zwergen hier den Schritt in ein neues Leben ermöglichen.
Leider geht dies aber eben dann erst ab dem 4.12.16.
Ich könnte sie abholen, das soll kein Problem sein.
Vielleicht können wir hier eine kleine Spendenaktion starten, um ein paar Taler für die anstehenden TA-Kosten zu sammeln. Das wäre eine große Erleichterung für mich.
Lesezeichen