Auf jeden Fall!
Ich war schon mit ihr zum Ta, abhören und abtasten hat nichts ergeben. Zum röntgen kann ich erst nächste Woche fahren.
Auf jeden Fall!
Ich war schon mit ihr zum Ta, abhören und abtasten hat nichts ergeben. Zum röntgen kann ich erst nächste Woche fahren.
Ich drücke die Daumen, dass nichts dahinter steckt.![]()
Das hoffe ich auch...Molly ist nämlich so ein Kandidat der bei allem hier schreit.![]()
Ich kann mit vorstellen was du für Geräusche meinst.
Mein Blizzy atmet manchmal auch recht laut. Das kann beim Fressen, im Liegen, im Sitzen sein oder auch nicht.
Als er noch jung war, hatte er das auch schon ganz leicht. Da war es aber nur, wenn man ihn hoch heben musste.
Jetzt hat er das eben öfter.
Er wurde geröngt und abgecheckt. Lunge alles in Ordnung.
Er hat einen alten Riss in der Nase, der von der VG von vor 5 Jahren stammt. Zwei Tierärzte (allerdings in derselben Praxis) meinten, es kommt davon. Aber sein bereits verstorbener Bruder hatte auch so geatmet, ebenfalls so leicht wie Blizzy damals beim hochheben. Deshalb kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es von der Nase kommt.
Meine Tä hat Lunge und Nase abgehört und da war nichts, Gewissheit gibt nur ein Röbi.
Es hört sich für mich halt an als ob das atmen für sie schwieriger ist wenn sie sich irgendwie anstrengt. Aber das müsste man doch dann abhören können.
Es könnte auch das Herz sein .
Na toll....das hatten wir noch nicht![]()
Wahrscheinlich "nur" mit abgehört, speziell haben wir auf die Atmung geachtet.