Nochmal mit TA gesprochen...sie will keine Diät, da sonst das Gewicht leidet. Einen Turnus Nystaderm versuchen wir erstmal ohne Diät.
Nochmal mit TA gesprochen...sie will keine Diät, da sonst das Gewicht leidet. Einen Turnus Nystaderm versuchen wir erstmal ohne Diät.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
So ein Mist![]()
Knuddel die Motte mal von mir und fühl du dich auch gedrückt.
Paket geht morgen raus.
Is Probimin ein Produkt oder war das jetzt ein Kurzwort für irgendwas? Gibts da mehr Infos... *interessiert guck![]()
Unsere Kuri wog auch nur noch 750g und die Hefen und Kokzidien waren durch nix wegzubekommen. Dann haben wir trotz seines geringen Gewichtes streng diätet..... Aber bei Obilee liegt der Hund ja leider noch ganz anders in der Pfanne begraben mit dem ganzen Eiter....
Manno![]()
Mistnun auch noch Hefen
![]()
Ich drück euch beiden weiterhin ganz fest die Daumen.
Lilly![]()
Bisschen matter als sonst ist die Süße heut...gegessen hat sie , aber weniger als sonst..
Hm...ich hoff mal, dass das nur die Hefen sind.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich drück Dir weiter die Daumen "Obi"und immer schön essen.
Welche frischen Kräuter ißt Du denn am liebsten? Dann kann ich vor dem Stammtisch noch beim Markt vorbei fahren.![]()
TAs is tanz liep von Dia, Tande Simonsen!
Völlig egaaaal...is mag alles....is liepe Petasiele, Till, Basiligum, Salpei, Pfeffaminz, Thysmian......allles...egal.....ich mag alles ...
Und von mir bekommt sie dann nächste Woche endlich das passende Tellerchen.
![]()
Einen Heldinnenteller für die Obilee.
Hach Mensch. Ich drück aus der Ferne so doll die Daumen und fiebere wirklich sehr mit!!!
Das ist ja 'ne Menge Auswahl Obi.... da finde ich sicher etwas Passendes.![]()
![]()
Bei Lilly dauerts nie lange bis sämtliche Kaninchen Ihr Sprachgefühl verlieren und sich sprachlich total rückentwickeln.
Toppel![]()
![]()