Nadja
Ja, mein Bauchgefühl sagt mir noch immer, daß ich alles richtig gemacht habe, daß Lotte gut angekommen ist und nun sehr zufrieden und glücklich ist. Ich kann Dir nicht beschreiben, wieso, aber es ist ganz tief in mir drinnen und es fühlt sich an, als ob sie mich ihre Dankbarkeit für alles, auch diesen letzten Schritt, fühlen läßt
Ja, ich weiß und hab es auch schon gedacht, daß Du möglicherweise auch demnächst vor dieser Entscheidung stehst und ich fühle mit Dir![]()
![]()
Ich habe Lotte sofort (am Donnerstag nachmittag) wieder mit nach Hause genommen und sie bis Samstag mittag im Wohnzimmer liegen gelassen, weil Tommi immer wieder zu ihr ging und für mich aussah, als ob er hoffte, sie würde wieder aufstehen. Sie sah auch so frisch und munter aus, als ob sie jeden Moment aufspringen würde und anfangen zu graben
Am Samstag späten nachmittag habe ich sie neben Eddie begraben. Sie fehlt mir sehr. War sie doch immer da und wartete auf Zuwendung und ließ sich so gern bekuscheln. Und Tommi turnte am Samstag abend hakenschlagend durch die Wohnung
. Das versteh einer ... Und jetzt versteckt er sich und fühlt sich verlassen.
Ich drücke die Daumen und Dich![]()

. Sie fehlt mir sehr. War sie doch immer da und wartete auf Zuwendung und ließ sich so gern bekuscheln. Und Tommi turnte am Samstag abend hakenschlagend durch die Wohnung
. Das versteh einer ... Und jetzt versteckt er sich und fühlt sich verlassen.
Lesezeichen