Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Robby der Große

Hybrid-Darstellung

balu
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Hab mir mal erlaubt,die Bilder richtig zu drehen Mensch, so ein süsser Kerl Ich werd ihm auch ein kleines Päckle zukommen lassen. Er frisst NUR Vitakuller?
    wie es aussieht ja...aber es gibt davon soviele Sorten da müsste man schon wissen welche bestimmte Sorte!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

Nein, er nimmt auch geriebenes Gemüse aber lediglich in kleinen Mengen. Und bei den Vitakullern frisst er wenigstens freiwillig mehr.
    Ich muss nachher noch los, die wöchentliche Ration kaufen. Dann fotografiere ich die Packung mal.

Sabrina Y.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    Dann fotografiere ich die Packung mal.
    Gut, dann kann man def. nix falsch machen

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Maike,

ich finde es toll das du Robby aufgenommen und ihn gepflegt hast.

Wie kann ein krankes Tier ein Jahr in einem Schulzoo sitzen ?
    Eine Schule ist doch eine Anstalt des öffentlichen Rechts.

Robby kann sich nicht allein hinsetzen und sich selbst putzen, er stützt sich regelmäßig mit der Nase auf dem Boden ab. Somit ist es ihm nicht möglich, seine Geschlechtsecken selbst zu reinigen, noch seine Ohren zu putzen.

Mußt du ihm dabei jetzt immer helfen oder wird sich das je nach Gesundheitszustand eines Tages zum Besseren ändern ?

Wenn ich mir überlege, das die dort züchten wollten, kommt mir das kalte Grauen.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Die Dinger heißen VitaSpecial!
    http://www.reptilica.de/product_info...l_Senior_600_g

Die "Senior" Oder "Best Age" haben den höchsten Rohfasergehalt!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Sabrina Y.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Die Dinger heißen VitaSpecial!
    http://www.reptilica.de/product_info...l_Senior_600_g

Die "Senior" Oder "Best Age" haben den höchsten Rohfasergehalt!
    Ah, danke Lilly .

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Hallo,

ich würde dem Robby auch gerne etwas von diesem Futter zukommen lassen. Am liebsten wäre mir, wenn ich es bestelle (und natürlich auch bezahle ) und es direkt an Dich liefern lasse.

Dazu benötige ich jedoch eine Anschrift, würdest Du mir diese bitte per PN zukommen lassen?

P.S. Mich würde auch interessieren, wie ein so zauberhaftes Tier krank in einem Schulzoo sitzen kann. Da muss sich doch jemand für verantwortlich fühlen...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

@Lidija: Vielen Dank
    Sie züchten dort. Regelmäßig vor den Sommerferien werfen die drei Weibchen, damit die Kinder in den Sommerferien die Kleinen mit nach Hause nehmen können.
    Aufgefallen ist es dort schon einigen Leuten aber gesagt hat niemand was. Als ich Robby mitgenommen habe, hatte zuvor ein Weibchen geworfen, da sie aber gar nicht wussten, dass sie trächtig ist und dort nur alle 7-10 Tage gemistet wird, fand man die Babys tot.
    Die Kinder setzten die Tiere willkürlich zusammen.
    Ich wurde von einer Frau aus der Schule gebeten, ein Referat in allen Jahrgangsstufen zu halten und werde dieses nun auch ausarbeiten. Und dann muss sich dort etwas ändern oder ich gehe damit zur Zeitung. Der Schulbauernhof (die Tiere werden auch geschlachtet) genießt ein hohes Ansehen.
    Zur Zeit muss ich Robby die Ohren von innen putzen und die Geschlechtsecken reinigen. Da immer noch nicht klar ist, was für eine Krankheit er hat, kann ich leider nicht sagen, ob dieser Zustand andauern wird.
    Vielen lieben Dank für die Unterstützung !!!!

Standard

Hast pn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer