Hallo liebe Frau Schwarz,
als ich am 11.10. in der TK-Stommen war und gerade aufs Bezahlen wartete, kam junge Dame rein mit einem Kaninchen-Notfall. Sie beschrieb genau diese Symptome und sagte, das "Kaninchen liegt schon auf der Seite" und da dachte ich sofort an RHD. So etwas ist ein totaler Schock, Leonie war zum Glück - das Wort "Glück" klingt hier leider paradox - schön erlöst.
Auch mein Beileid zu diesem Schock![]()
Ich hab solche Angst umd Mats und Melissa - es geht ihnen immer noch gut und ich bete, dass das auch so bleibt. Sie haben durch die Impfung auch keinerlei Beschwerden.
Durch den Feiertag bin ich mit der Woche "durcheinander", Leonie ist am Mittwoch Mittag gestorben, es sind jetzt also erst 3 Tage. Inkubationszeit ist bis zu 5 Tagen, d. h. ab übermorgen Mittag bin ich erst etwas entspannter. Der Impfschutz greift erst in 10 - 14 Tagen, also wenn sie die nächsten zwei Wochen überleben kann ich sicher sein, dass sie RHD-2-Impfschutz haben.
Ich habe Leonie in die RHD-2-Liste als "Verdacht" eingetragen, schon heftig hier in Köln und um Köln herum.



, Leonie ist am Mittwoch Mittag gestorben, es sind jetzt also erst 3 Tage. Inkubationszeit ist bis zu 5 Tagen, d. h. ab übermorgen Mittag bin ich erst etwas entspannter. Der Impfschutz greift erst in 10 - 14 Tagen, also wenn sie die nächsten zwei Wochen überleben kann ich sicher sein, dass sie RHD-2-Impfschutz haben.
Zitieren
Lesezeichen