Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 207

Thema: *erledigt* IG Windelbox: Murmelchen Epilog #192

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Lotte und Miss Edna haben mich genötigt dem Hugo noch 10 Rollen Klopapier für 2€ zu spendieren, weil sie wegen zu hoher Kosten die letzte Zeit schon das Möhrchengeld gestrichen bekommen haben.
    Schließlich braucht Hugo doch was um sich als Mumie zu verkleiden.....gut und wenn nicht dann kann er damit ein paar Ablenkungsmanöver starten.

Ach ja, und einen Kürbis haben sie ihm auch ausgenagt, so als Kopfschmuck oder so
    Die beiden sind ja selbst noch Kinder und dann so was . Danke, ihr beiden!

Jetzt muss ich die Grusel-snoozel nochmal fragen...

@snoozi: Wann erfahren wir denn wer gewonnen hat und wie geht's dann weiter? Es war doch so, dass alle die das richtige Kostüm getippt haben, dir eine PN schicken sollen und einen Gewinnwunsch äußern dürfen, oder? Ab wann können die Richtigrater denn schreiben?

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Lotte und Miss Edna haben mich genötigt dem Hugo noch 10 Rollen Klopapier für 2€ zu spendieren, weil sie wegen zu hoher Kosten die letzte Zeit schon das Möhrchengeld gestrichen bekommen haben.
    Schließlich braucht Hugo doch was um sich als Mumie zu verkleiden.....gut und wenn nicht dann kann er damit ein paar Ablenkungsmanöver starten.

Ach ja, und einen Kürbis haben sie ihm auch ausgenagt, so als Kopfschmuck oder so
    Die beiden sind ja selbst noch Kinder und dann so was . Danke, ihr beiden!

Jetzt muss ich die Grusel-snoozel nochmal fragen...

@snoozi: Wann erfahren wir denn wer gewonnen hat und wie geht's dann weiter? Es war doch so, dass alle die das richtige Kostüm getippt haben, dir eine PN schicken sollen und einen Gewinnwunsch äußern dürfen, oder? Ab wann können die Richtigrater denn schreiben?

ab heute um mitternacht, denn dann erfahren wir welches kostüm der graf gewählt hat. gilt für beide fragen
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Spannung...
    Tjorven möchte auch mitwetten. Sie tippt auf das Draculakostüm!

Ich bleibe beim

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von snoozel Beitrag anzeigen

@lilia sag miss edna und lotte vielen dank für den angenagten kürbis, sowas kann der graf hugo sicherlich gebrauchen
    ist das ein Wehrhäschen?
    Natürlich eine Wehrlotte ist das!
    Damit der Hugo auch mal Schlappohren tragen kann.

Glückliche 6-fache Kaninchenmutti :) Avatar von Susann S.

Standard

Oh gott, ist das spannend!

Übrigens: ohne Quatsch Leute! Ich stehe gerade in meiner Küche, lese die Geschichte und gerade hat jemand Steine an meine Balkontür geschmissen ich trau mich nicht zu gucken!

Standard

Hier nochmal:

Tipp- und Einkaufsliste für den Kammerdiener

Ralf, Draculakostüm (zählt wie Vampir), Weihwasser, Antizomibspray: 11,00
    Gertrud, Werwolf, 1 Eichenpflock, Antizomibspray: 4,61€
    Jenny H., ganz gruseliges Draculakostüm (zählt wie Vampir), Silberkugeln: 6,66
    Anke, Geist, Knoblauchpastillen, Silberkugeln 8,66
    Susann S., Geist, ein Sortiment (alles einmal) 20,77
    Elke, Werkaninchen.. ääh Werwolf, 3 Eichenpflöcke, Silberkugeln 9,99
    Bugs&Bunny, Werwolf, Knoblauchpastillen 2,00
    Franziska T., Zombie, Knochlauchpastillen 2,00
    dafi, Mumie, 5 Dosen Knoblauchpastillen, 10,00
    Eirren, Werwolf
    conny, Weihwasser: 7,50 dann sag ich mal Mumie
    Sabine D., mein Tipp Mumie 2x das ganze Sortiment 41,54
    quebec3, Mumie 2 Eichenflöcke, 1x Silberkugeln, 1x Weihwasser, 20,00 plus 3,62 für das Hämmerchen
    Sorgenninchen, Geist, Antizombispray, Weihwasser, 11,00
    Simmi14, Geist, 2 Pflöcke, 1x Silberkugeln, 1x Spray und 1x Knobipastillen 14,38
    lilia, Mumie 10x Klopapier für 2€
    Bugs&Bunny's Tjorven, Vampir

Ich frag' mich grad' wer sich die komischen Preise ausgedacht hat ... Viel krummer ging's ja wohl nicht.

Die einzelnen Episoden der Geschichte findet ihr in #1, 14, 18, 58, 75, 97, 110 und 134 und 151 und 159 und... bald ganz

Zitat Zitat von snoozel Beitrag anzeigen
    @lilia sag miss edna und lotte vielen dank für den angenagten kürbis, sowas kann der graf hugo sicherlich gebrauchen
    ist das ein Wehrhäschen?

Natürlich eine Wehrlotte ist das!
    Damit der Hugo auch mal Schlappohren tragen kann.
    @Susann: Ich habe dich gewarnt... nix für schwache Nerven!
    Geändert von Heike O. (31.10.2016 um 23:49 Uhr)

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Susann S. Beitrag anzeigen
    Oh gott, ist das spannend!

Übrigens: ohne Quatsch Leute! Ich stehe gerade in meiner Küche, lese die Geschichte und gerade hat jemand Steine an meine Balkontür geschmissen ich trau mich nicht zu gucken!
    Hattest du nix süßes?
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Hattest du nix süßes?
    Ich wohne leider zu weit weg!

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Süßes? Bei so ner Aktion gibt es höchstens paar Hintern Latz!
    Geändert von Susann S. (31.10.2016 um 23:58 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Bugs&Bunny Beitrag anzeigen
    Spannung...
    Tjorven möchte auch mitwetten. Sie tippt auf das Draculakostüm!

Ich bleibe beim

Und die Jungs halten sich raus?

Standard

Und so geht's zu Ende

Auf schnellen Pfoten spurtet Hugo durch den Wald. Er muss die Jährlinge und Theo wieder finden und Dracula muss er heut Abend auch noch bezwingen.
    "Wie soll ich das nur alles schaffen?", denkt er bei sich. "In die Waffenkammer wollte ich auch nochmal..."
    *raschel*knister*knack*
    Da hört Graf Hugo etwas. Schnell versteckt er sich hinter einem Baum und stellt das Löffelradar an. Er lauscht in die dunkle Nacht hinein...

"Das sind die Kleinen" murmelt Hugo erstaunt. Er setzt sein bösestes Gesicht auf und tritt aus dem Schatten des Baumes.
    Huh! Die Jährlinge erschrecken. Dann erkennen sie ihren Grafen und laufen überglücklich zu ihm. "Herr Graf!" strahlen sie ihn an.
    Aber so leicht lässt sich ein Graf Hugo nicht einlullen.
    "Jährlinge!" sagt der Graf streng. "Was ist euch nur in den Sinn gekommen? Habt ihr sie noch alle beieinander?"
    "Nein, lieber Graf. Wir sind nicht alle beieinander. Das Murmelchen ist doch zu Hause und Theo war weg und ... schimpf doch nicht mit uns...", sagt Zucky und gibt ihm einen Nasenstupser. Da lässt der Graf sich erweichen und lächelt sie liebevoll an.

"Aber ihr müsst alleine zurück zum Bau. Ich bin eh schon spät dran für die Monsterparty. In der Waffenkammer war ich auch nicht."
    "Ich hab eine Idee", ruft Theo. " Wir rufen die Pummelfee zu Hilfe."
    Alle rufen: "Pummelfee Kiwiiiii, zu Hühülf!"

Mit einen lauten Plopp erscheint die Pummelfee in einer rosa Nebelwolke. "Was kann ich für Dich tun, mein Herr Graf." fragt sie.
    "Meine liebe Kiwii, ich musste die ausgerissenen Jährlinge suchen. Ich habe sie gefunden, auch Theo mit seiner kleinen Begleiterin.
    Aber jetzt ist meine Zeit zu knapp um zur Waffenkammer zurück zu hopsen und mein Kostüm brauch ich ja auch noch."
    Graf Hugo klopft wieder total aufgeregt mit seinen Hinterläufen.
    "Mein lieber Graf, nur keine Sorge. Ich weiß doch schon längst alles, ich bin ja nicht umsonst die Pummelfee. Ich zauber schnell Waffen und Kostüm her, dann könnt ihr gleich weiter zur Monstetparty um Dracula zu besiegen. Ich begleite in der Zwischenzeit die Kleinen sicher in den Bau zurück."
    Und schon schwingt die Pummelfee ihren selbstgenagten Zauberstab. Mit einem weiteren lauten Plopp ist ein schwerer Sack mit den Waffen da. Noch ein Plopp und des Grafen Monstergewand kommt zum Vorschein.

Während Graf Hugo sich in sein Kostüm zwängt dreht sich Kiwii zu der kleinen Gurke um.
    "Und weil du so tapfer und mutig warst bekommst du eine Belohnung." Sie tippt mit ihrem Zauberstab auf Gurkes Näschen...wieder macht es "Plopp".
    "Du hast so viel durchgemacht, du hast dir einen neuen ehrenhaften Namen verdient. Ab jetzt heißt du: Louiis, die Stöckelschuhprinzessin.
    Ein Name voller Mut und Tapferkeit. Er ist etwas ganz besonderes!
    Denn so wie in meinem Namen, verleiht das Doppelte i Zauberkräfte."
    Louiis staunt nicht schlecht. Sie soll mutig und tapfer sein? Und bekommt auch noch eine richtigen Namen incl. Zauberkräften?
    "Und für dich mein lieber Theo habe ich auch noch eine Überraschung. Du musst zwar noch jede Menge Gehorsam üben, aber auch du warst sehr tapfer, als du deine Geschwister und die vier Jackson Five gerettet hast. Ich habe mit Graf Hugo alles besprochen und du wirst der neue Schüler von unserem Grafen" , dabei schwingt Kiwii ihren Zauberstab und berührt auch Theos Näschen.
    Theo kann sein Glück kaum glauben. Er wusste ja schon immer das er im Herzen ein Graf Hugo ist.
    Boah! Alle sind voll stolz auf Theo und gratulieren ihm.
    Auch Graf Hugo freut sich auf seinen Schüler. Es wurde auch langsam Zeit, denn manchmal zwickt es schon im Rücken.
    So verabschieden sie sich von einander denn die Zeit drängt.
    Die gute Pummelfee geleitet die Jährlinge und Louiis zurück in den Bau, während Graf Hugo sich in seinem Monstergewand auf den Weg zum Schloss macht.

Der Pförtner winkt Graf Hugo durchs Tor. Hugo schreitet gespannt weiter ins Schloss: Über die große Auffahrt wo Kürbiswagen vorfahren, fliegende Besen und Spinnenräder landen.
    Grüne Irrlichter und modrige Nebelschwaden locken Unwissende in den tödlich-moorigen Schlossgraben.
    Aber Hugo schreitet durch die imposante Eingangshalle mit den vielen beleuchteten Gruselkürbissen. Dabei beobachtet er unauffällig die vielen verschiedenen Gruselgesellen:
    Da sieht er die Familie Werwolf, die ihre kleinen Babywölfe an Leinen und mit Maulkörben hinter sich herziehen.
    Geister fliegen umher, Köpfe von den kopflosen Rittern kullern durch die Gegend und unter der Decke fliegen die Hexen auf ihren Besen.

Endlich hat Hugo einen Plan! Er fragt einen Zombie nach dem stillen Ort und dieser zeigt, mit nur noch 2 Fingern an der Hand, in Richtung der Klos.
    Hugo wankt langsam dahin. (Hoppeln kann er nicht, da würde er sich ja verraten.)
    Als er bei den stillen Örtchen angekommen ist, geht er in das Kämmerchen mit den Vampirzähnen drauf.

*Anmerkung: Jedes Monster verrichtet seinen Notdurft ja anders:
    - bei den Geistern ist das Klo oben an der Decke, denn jedes Kind weiß, das Geisterkacke schwebt
    - bei den Wehrkatzen steht ein Katzenklo mit Klumpstreu drin
    - bei den Vampiren hängen keine Spiegel, die könne sich ja eh nicht sehen.
    Und so hat jede Monsterart ihr eigenes Klo.

Graf Hugo schaut sich um, dass auch niemand hier ist und krabbelt schnell unter der Tür für die Vampire hindurch. Jetzt heißt es nur noch verstecken und warten, bis Graf Dracula aufs Klo muss.
    Andere Monster kommen und gehen. Auch ein paar Vampire waren dabei, aber noch kein Graf Dracula. Als Hugo fast die Augen zufallen, weil er vom langen Warten schon so müde geworden ist, kommt plötzlich Bewegung ins Klo (ins Klo...? also nicht in den Topf aber in den Handwaschvorraum oder wie das heißt... na, ihr wisst schon wohin).
    Laut lachend kommt Dracula herein.
    Hugo duckt sich in seinem Versteck und versucht sich noch viel kleiner zu machen. Als Dracula sein Geschäft beendet hat und nach dem Klopapier greifen will, springt Hugo aus seinem Versteck und Dracula erschrickt so sehr das er in eine Schreckstarre verfällt (das kommt auch bei Vampiren vor, ganz richtig)...und ja ihr ahnt es schon: Mit heruntergelassenem Beinkleid!!!
    Das ist Hugos Chance, schnell nimmt er jede Menge Knoblauchpastillen in seine Pfoten und wirft sie Dracula in den Rachen.
    Wenn die Pummelfee recht hatte, wird dies Graf Dracula in ein Koma versetzten, das etwa ein Jahr anhält. Somit kann er in dieser Zeit niemanden mehr quälen.
    Da reißt sich Hugo das Kostüm vom Leib, schultert den Waffenrucksack und macht sich für den Kampf gegen die anderen Monster bereit.
    Als er das Klo verlässt, schreien die ersten Monster und rennen weg, denn sie haben bereits vom schrecklichen Monsterjäger Graf Hugo gehört. Einige versuchen auch den Kampf aufzunehmen, doch chancenlos.

Graf Hugo wurde von Euch, ihr lieben Foris, fantastisch mit neuen Waffen gegen die Monster ausgestattet. Somit kämpft er sich den Weg aus dem Schloss frei, und sprintet hakenschlagend nach Hause...

Etwas später:
    "Es war ein großer Erfolg für uns alle! Ich danke allen, die mich beim Kampf gegen den bösen Graf Dracula unterstützt haben. Gut, dass der Bann, der auf dem Schloss lag für eine Weile gebrochen wurde und sich die Schlösser von allein öffneten. Die Folterkammern und Gefängnisse sind leer, denn alle, die darin waren, konnten entfliehen.
    Nun möchte ich euch noch meinen Schüler "Theo", den zukünftigen Grafen Hugo, vorstellen. Er hat sich bewiesen im mutig-sein!
    Und jetzt lasst uns alle feiern, die Nacht ist ja noch jung."

Mit diesen Worten steckt sich unser Graf Hugo eine Cranberry in die Schnute und schaut zusammen, mit seinen Mädels, Kiwii die Pummelfee und Louiis die Stöckelschuhprinzessin, den anderen Kaninchen beim ausgelassenen fröhlich-sein zu.

Und wenn sie nicht gestorben sind, kämpfen sie weiter gegen das Unrecht in der Welt.

Standard

Hier noch fix das Video, damit auch jeder bescheid weiß

Herzlichen Glückwunsch: liebe dafi, conny, Sabine D., quebec3, lilia
    (ich hoff ich hab alle Gewinner)

Vielen Dank das ihr alle mitgemacht habt, es ist ne ganz schöne Stange Geld zusammen gekommen

Ich hoffe ihr hattet alle genau so viel Spaß wie wir beide

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

+ +

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

... Und nächstes Jahr, wenn die schockstarre sich löst...
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen

... Und nächstes Jahr, wenn die schockstarre sich löst...
    verrat doch nicht gleich alles, anke

Standard

Das habt ihr soooo toll gemacht! großes Kompliment an euch Mädels! Bei der Stelle als die Pummelfee mit einem Plopp erscheint und Louiis ihren Namen gibt musste ich so lachen!

Und die Moral von der Geschicht? Ärgere Graf Hugo nicht!
    Was ich noch nicht verstanden habe- zieht Theo als Schüler jetzt bei Graf Hugo und seinen Mädels ein? Ich denke, das ist wichtig bei einer guten Ausbildung!

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen

...Da reißt sich Hugo das Kostüm vom Leib, schultert den Waffenrucksack und ....
    Und weil Susi diese Stelle so mag und ich sie falsch verstanden hab weil ich dachte, die Auflösung kommt erst mit'm Video und ich dachte, Susi hat gemeint und... ihr wisst schon, wie's inner guten Ehe so ist...

Hier der Text, der eigentlich dort stehen sollte .

Mit einer gekonnten Pirouette wickelt Hugo sich aus dem Mumienkostüm, schultert Waffenrucksack und macht sich für den Kampf gegen die anderen Monster bereit.
    Als er das Klo verlässt, schreien die ersten Monster und rennen weg, denn sie haben bereits vom schrecklichen Monsterjäger Graf Hugo gehört. Einige versuchen auch den Kampf aufzunehmen, doch chancenlos.
    ....

Stellt euch einfach vor, er steht dort.

Meine Lieblingsstelle ist ja die mit dem Geisterklo und das Foto vom Vampirklo und ich liebe die Stelle wo Theo Bitumostra umhaut und... ihr glaubt gar nicht, WIE viel Spaß wir hatten. Echt!

Und hier für die Mumientipper: Ein Teil aussuchen und Wunsch mit Empfängeradresse an snoozel.

[/B]
    Geändert von Heike O. (01.11.2016 um 06:51 Uhr)

Standard

upis, falscher Thread

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Juhu Juhu, alles gut ausgegangen

Erfahrener Benutzer

Standard

Die ganze Rasselbande in Draculas Topf... Theo wird ja zum "Graf Hugo Junior".

Nun aber bei Graf Hugo, nächstes Halloween kommt sicher bald.

Gruss

Dracula hat - wie wir sagen würden - die Krampe voll Körner

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer