Gute ReiseAlles Gute für Schlappi wegen Trauer und Bauch!
![]()
Gute ReiseAlles Gute für Schlappi wegen Trauer und Bauch!
![]()
Wie geht's Schlappi denn momentan? Ist er wieder zuhaus?![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich danke euch..
er ist noch beim Tierarzt.... frisst noch nicht richtig, Kot Absatz ist auch noch nicht normal... sonst geht es ihm soweit gut.. Morgen erfahre ich mehr..
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Es geht ihm nicht gutdie TÄ hat Blut abgenommen, weil sie noch was anderes vermutet hat, Werte sind ok. Aber alleine auf eine bauchgeschichte tippt sie nicht. Der Tumor wäre wohl in den letzten Tagen größer geworden und drückt auf Speiseröhre. icu soll abends vorbei kommen. Wahrscheinlich empfiehlt sie mir einschläfern
![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wäre so schön gewesen, wenn wenigstens einer Zuhause gestorben wäre![]()
LG
Claudia
Ich weiss nicht was ich machen soll![]()
LG
Claudia
Kann die TÄ nicht, wenn es soweit ist, zu dir nach Hause kommen?
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, nur der Drops selber.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Er ist ja beim Ta, keine Ahnung wie er die Fahrt heim Wegstecken würde
LG
Claudia
Er hat sein Lieblingsheu geknuspert... Im Heu gegraben... Habe es heute nicht übers Herz gebracht
..
LG
Claudia
aber morgen werde ich es auch nicht können... Habe sowas noch nie machen müssen, sie sind immer alle beim oder auf dem weg zum Tierarzt verschieden.![]()
LG
Claudia
Schlimme Situation...
Und so schwer zu entscheiden.
Wieder nach Hause holen wäre jetzt keine Option?![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
müsste ihn ja päppeln und das war immer so ein Kampf..
LG
Claudia
Das ganze ist nun vertagt... Seit heute früh frisst er wieder wie ein scheunendrescher... Morgen kann ich ihn evtl abholen
LG
Claudia
verrückt... Fast hätte ich ihn einschläfern lassen... Aber mein Gefühl hatte mir gestern gesagt, wer nicht mehr will, wühlt doch nicht im heu rum, zerkleinert strohhalme oder putzt sich... Heute war er dann noch besser drauf und hat nach Löwenzahn gebettelt..
LG
Claudia
Schön, dass es ihm jetzt wieder etwas besser geht. Und gut, dass Du auf Dein Gefühl gehört hast![]()
Uff, weiter so!!!![]()