Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Magenverschluss und schlimme Darmaufgasung

Hybrid-Darstellung

Babbi
    Gast

Standard

Ich hatte das auch erst vorletzte Woche mit meinem Moritz. Den haben wir nach drei Stunden Intensivmedizin sofort operiert. Morgens gesehen, dass er nicht gefressen hat und gleich los in die Klinik. Und das hat ihm wohl das Leben gerettet. Er hatte auf jeden Fall nachts noch Futter aufgenommen lt. RöBi.

Klinik hat es eben erst konservativ versucht, aber dann angerufen, dass sie gerne operieren würden. Gesagt, getan. Sie haben aber den Bezoar weitergestrichen und weder Magen noch Darm eröffnet. Wir haben anscheinend alles gut überstanden (was ja nicht vor Rückfall schützt), er frisst und köttelt. Noch nicht wieder die Mengen wie früher, das kann aber auch dem Alleinsein geschuldet sein. Hat auch kaum abgenommen.

Ich drücke Euch die Daumen für schnelle Genesung. Das ist kräftezehrend.

Aktive Avatar von Sarah K.

Standard

Ich weiß leider gar nicht wer hier im Umkreist so erfahren wäre für solch eine OP. Ich bin schon bei einer super TÄ, aber über OP haben wir uns nicht unterhalten, da im Darm etwas war.

Paula hat auch endlich Kot abgesetzt und ein kleines Stück Apfel selbstständig gegessen

Unten 22-24Uhr
    Mitte 24-3Uhr
    Oben 3-7Uhr
    20161030_080954.jpg

Gleich fahren wir noch in die Klinik. Paula ist total fertig. Immer wieder schwer am atmen und extrem wackelig. Das Kotabsetzen ist sehr schwer für sie gewesen. Wir wollen den Kreislauf unterstützen. Infusion, Glucose und ggf Vitamine. Für Tipps bin ich da noch dankbar ☺

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Sehr schön!
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Das ist doch schon super!!
    Bekommt sie ausreichend Nagermalt?

ich hab das schonmal 14 Tage mitgemacht, der Haarballen kam Stück für Stück

Ich drück die Daumen!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Wir waren heute Nachmittag nochmal in der Klinik. Siehe da!!!! Kein bzw kaum noch Gas im Darm

20161030_135152.jpg

Sie hat auch eine Infusion mit Glucose, Elektrolyten und einem Vitamin Cocktail bekommen. Leider hat das noch nicht viel gebracht. Sie ist weiterhin super wackelig auf den Beinen und atmet auch schwer. Das macht ihr wohl alles enorm zu schaffen. Wenigstens ist ihr Temperatur normal.

Lidjia, war dein Hasi da auch so platt??? 14 Tage ist ja enorm viel.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das sieht doch schon mal viel besser aus... hoffentlich kommt sie jetzt auch noch stabiler wieder auf die Beine.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Ich hoffe es auch! Gerade hatte sie nach der Medikamentengabe extrem Schlagseite.... das macht mir sorgen! Aber mehr kann ich ja nicht tun gerade. Sie war auch gerade dabei Kot abzusetzen. Gestern Abend hatte sie das auch dabei. Ich hoffe das legt sich bald. Ich weiß auch nicht was ich noch tun soll... morgen früh geht es wieder zum Arzt. Für eine OP ist sie definitiv zu schwach....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer