Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Schoko-Minzchen

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard Schoko-Minzchen

Eigentlich bin ich noch gar nicht so weit ... aber unser kleines Mozartkügelchen hat einen "Nachruf" verdient.

Schokolinchen war etwas ganz besonderes. Nicht nur kämpferisch bis zur letzten Sekunde, auch etwas autistisch veranlagt gegenüber Artgenossen. Uns Futterbeschaffer hingegen mochte sie richtig gerne .
    Sie liebte es, wenn wir ihr Köpfchen streichelten oder sie zwischen ihren kurzen Löffelchen kraulten. Das hätten wir stundenlang machen können .

Trotz kleinerer "Verständigungs-Probleme" mit ihren Artgenossen liebte sie es, in der Außengruppe zu leben. Mit viel Freude und Elan ist sie oft im Gehege rum gesprungen. Und mit Feuereifer war sie immer die erste beim Futter ... unser kleines Buffet-Fräschen .

Sie fehlt mir so sehr ...
    Ihre großen, glänzenden Augen, die mich immer auf Futter und Leckerchen hoffend anschauten.
    Wie sie Männchen machend vor mir her tänzelte - ebenfalls in der Hoffnung auf was fressbares.
    Wenn sie auf die Hütte sprang, um durchgeknuddelt zu werden.
    Oder wenn sie sanft an meinen Fingern kanbberte, wenn diese noch nach Möhrchen oder Wiese rochen.

Ich hab so viele Fotos von ihr, aber auf 99 % der Bilder ist sie immer nur am fressen

Diese Bilder sind kurz nach den Darm-OPs im März und August entstanden .

Mein kleines, verfressenes und zuckersüßes Schoko-Schnutchen - Du bleibst unvergessen und für immer in unserem Herzen.
    Ferdinand und Lotta haben Dich schon längst empfangen und Dir sicherlich schon die schönsten Stellen mit Deinem geliebten WBK gezeigt.
    Pass gut auf Dich auf, mein kleines Rumkügelchen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Gast
    Gast

Standard

Ein schöner Nachruf .

Und man liest heraus, wie viel sie euch bedeutet hat .

Gute Reise süßer Schatz !

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Komm gut an Schokolinchen
    Liebe Grüße Vivi

Erfahrener Benutzer

Standard

Sooo schön geschrieben
    Gute reise

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica B.

Standard

Das hast du schön geschrieben
    Komm gut drüben an du hübsche Schoko-Maus. Jetzt hast du immer soviel saftige Wiese wie du nur fressen kannst
    Harvey und Emmi Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
    Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/

Erfahrener Benutzer

Standard

Nicole Das tut mir sehr leid.
    Ich hatte mich schon nicht getraut zu fragen bzw. dachte ich hätte evtl. was überlesen.

Sie hatte es sehr gut bei euch. Und meine Mico-Maus hat sie bestimmt auch schon getroffen.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Oh Nicole ....nicht das kleine Schokominzchen ..! Ich weiß, wie sehr du sie geliebt hast.
    Es tut mir so wahnsinnig leid ! Ich drück dich ganz fest und schicke dir viel Kraft.

SchokoMinzchen komm gut an, du süße Maus

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das tut mir so leid
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

So eine süße kleine Schokomaus, und so liebevoll geschrieben deine traurigen Abschiedsworte so ein Schmusetierchen fehlt dann besonders, wenn es nicht mehr da ist.
    Gute Reise hinter den Regenbogen in ein schönes Land mit saftigen Wiesen und vielen Freunden .. kleines Schoko-Minzchen
    Geändert von Birgit W. (20.10.2016 um 11:03 Uhr)

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ich wollte Euch noch danken für Eure lieben Worte hier und in ihrem Krankheits-Thread .

Sie liegt vor unserem Küchenfenster und nächstes Frühjahr bekommt sie die sogenannte "Schoko-Blume" auf ihr Grab gepflanzt. Durch Zufall hab ich dieses Pflänzchen entdeckt und es passt einfach so gut zum Zucker-Mäusi .

Wir vermissen sie immer noch ganz arg. Die Zwergen-Jungs sind ein zudem wenig komisch drauf, seit sie nicht mehr da ist... sie sind verhuschter, verstecken sich viel und kommen erst futtern, wenn wir aus dem Gehege raus sind. Fehlt ihnen der kleine Wirbelwind eventuell doch mehr als wir es vermutet hätten ... oder ich vermenschliche es einfach wieder viel zu sehr .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Das seh ich ja jetzt erst So lieb und so schön geschrieben

Machs gut süßes kleines Schoko-Minzchen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Schoko-Minzchen

es tut mir unsagbar leid, das du dein Leben nicht noch länger bei deinen vielen,lieben Freunden und bei deinen Menschen die dich so sehr lieben genießen durftest

ja, es sind die Erinnerungen, die sie mit uns weiter leben lassen und ich habe festgestellt, das jedes Häschen doch seinen eigenen Charakter hat und das sie alle liebenswert sind!

Die Kleine weiß ganz sicher, wie sehr sie geliebt wurde und nun so schrecklich vermisst wird!

Gute Reise süße Schoko-Minze und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben hier unten

schlaf schön süße Maus
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Iris D.

Standard

Wie traurig, so ein süßes Muckelchen.
    Schlaf' gut.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

So eine süße, entzückende Maus.
    Machs gut, kleiner Schatz.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Schoko-Minzchen

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Liebe Nicole, es tut mir unendlich leid
    Kleines süßes Schoko-Minzchen, leb wohl dort, wo du jetzt bist , wo es keine Krankheit, kein Altern, keine Schmerzen und keine Dunkelheit sondern nichts als Gesundheit, Freude und Licht gibt

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Ich wollte Euch noch danken für Eure lieben Worte hier und in ihrem Krankheits-Thread .

Sie liegt vor unserem Küchenfenster und nächstes Frühjahr bekommt sie die sogenannte "Schoko-Blume" auf ihr Grab gepflanzt. Durch Zufall hab ich dieses Pflänzchen entdeckt und es passt einfach so gut zum Zucker-Mäusi .

Wir vermissen sie immer noch ganz arg. Die Zwergen-Jungs sind ein zudem wenig komisch drauf, seit sie nicht mehr da ist... sie sind verhuschter, verstecken sich viel und kommen erst futtern, wenn wir aus dem Gehege raus sind. Fehlt ihnen der kleine Wirbelwind eventuell doch mehr als wir es vermutet hätten ... oder ich vermenschliche es einfach wieder viel zu sehr .
    Ach Mensch, ich lese das jetzt erst, tut mir so leid Diese Blume ist ganz, ganz toll - ich hatte sie auch im Garten und sie duftet wirklich schokoladig

Kleine Schoko-Minza, ich hoffe, du bist gut angekommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer