Das mit der Quarantäne hast du aber falsch zitiert..das hab ich ja gar nicht geschrieben......aber das passiert mir auch manchmal, dass mein Beitrag in das Zitat des anderen kommt. vlt. ist das für sie im Moment Quarantäne weil keine anderen draußen sind derzeit.....aber ganz konsequent ist das natürlich nicht.
Ich finde es bei Hund und Katze auch übertrieben, wie sie in FFM reagieren..aber wie gesagt, ich weiß es nur vom Hören und jetzt Lesen. Bei Kaninchen weiß ich nicht was genau die Kriterien sind, aber doch besser als einfach eins mitgeben.
Ja, Steffi, da sind WI und Mainz gut. Ich kenne ja nur WI,,,,und was mich dort auch positiv stimmt ist, dass sie medizinisch gut behandelt werden und mit viel Liebe dabei sind. Ich habe das ja gesehen bei der "Erstinspektion"der 3 Stallis im Frühjahr ( Notfall mit Kaga), wie vorsichtig und ohne Hektik sie die 3 angeschaut hat....hat sich dabei auf den Boden gehockt,,,,und nicht einfach gepackt und los geht's. Und ganz sorfältig und überlegt das Gehege eingerichtet und ich durfte noch Vorschläge machen, welches Häuschen rein soll.

- ich hatte es wirklich nicht gesehen...

Könnt vom schmalen Gesicht noch was anderes mit drin sein ? Hab die Großsilber etwas "runder" in Erinnerung.

Lesezeichen