Jetzt hab ich hier 2 kaninchen mitnem Tumor sitzen
![]()
![]()
Jetzt hab ich hier 2 kaninchen mitnem Tumor sitzen
![]()
![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Oh Claudia, das tut mir entsetzlich leid.
Ich habe Anfang des Jahres 3 Häsinnen mit tumorösen Veränderungen notkastrieren lassen müssen.
Die OP's waren schwierig und die Werte nicht gut.
Die Leber kann sich regenerieren, Claudia. Gib ihr heute noch Hepar und sprich mit deiner TÄ, dass sie ihr auch vor der Narkose Hepar spritzt.
Das sollte sie eine Weile bekommen.
Ich schick euch viel Kraft und denk an euch.
Sprich auch mal mit einer THP, damit die Häsin zusätzlich noch alternativ unterstützt wird.
Alles Gute![]()
Sie will mir während der op sagen was mit der Leber ist... Die könne man nicht operieren... Das heißt ich muss mich morgen unter Umständen dafür entscheiden, sie nicht mehr aufwachen zu lassen...
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Hallo,
liest sich gar nicht gut... Und entschuldige meinen belehrenden Beitrag gestern.
Ganz liebe Grüße
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich muss hier auch mal drücken![]()
Ach Mensch, so schlechte Neuigkeiten. Ich drücke dennoch ganz fest die Daumen
.
Oh Mann, das tut mir leid.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich kann sie doch nicht einschlafen lassen wenn sie noch fit ist. Wie lange lebt man denn mit Lebertumor?
LG
Claudia
gleich op![]()
LG
Claudia
ich drück die daumen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Drücke auch die Daumen! Das macht einen fertig, mein letztes Nin-Pärchen hatte 2010 auch in kurzem Abstand unterschiedlichen Krebs.![]()
![]()
![]()
Vielleicht ist der Tumor gut abgegrenzt und hat noch nicht gestreut. Ich drück erst mal ganz fest die Daumen, dass bei der OP alles gut geht
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
ich werde mir das nie verzeihen
LG
Claudia
Ich habe eben noch mal zurück gerufen.. Es war wohl eher ein lebertumor..
machs gut![]()
![]()
LG
Claudia
Oh nein
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Die Tierärztin meinte, als sie mir erklärte warum sie eher auf lebertumor als Ursprung tippt, der lebertumor sei zu dem was an der Gebärmutter war gut abgegrenzt. Was bedeutet das denn?
und was mach ich jetzt mit meinem 10 Jahre alten Schlappi ebenfalls mit Tumor? :-(
Geändert von Else65 (28.10.2016 um 14:32 Uhr)
LG
Claudia
be a flamingo in a flock of pidgeons.