Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber wenn es um das Leben meiner Kaninchen geht, ist mir ehrlich gesagt egal, ob der Fuchs mit Wasser bespritzt wird oder einen Stromschlag bekommt... beides bringt ihn nicht um.... dazu kommt noch, dass ich heute Nacht nicht eine Minute geschlafen habe, weil Lotta & Lenny fast die ganze Nacht nur geklopft haben, ab 5 Uhr waren sie dann ruhig, aber um 6 muss ich eh aufstehen

und wenn ich sehe, wie panisch die beiden durchs Gehege rasen und auch vor die Gitter springen vor Panik, vielleicht kann mich dann jemand verstehen

ich hab heute Nacht auch schon mit Steinen nach ihm geworfen, natürlich eh nicht getroffen und es waren auch nur kleine Steinchen, hat ihn alles nicht vom Gehege abgebracht...
den Wasserschlauch hat mir dann meine Nachbarin nachts geliehen, den hatte ich auch parat liegen, aber als ich an der Terassentür stand, noch von innen, kam er auf einmal Richtung Tür und war ziemlich nah, da hatte ich Angst die Tür aufzumachen... gott sei dank hat ihn dann das Klopfen an die Scheibe verjagt....

das Hundegebell von Tchibo kostet allerdings 60 Euro, das finde ich jetzt etwas teuer, wenn ich nicht weiß ob es funktioniert....