Guten Morgen Ihr Lieben... ich bin noch ganz durch den Wind![]()
heute morgen um 05:30 Uhr bin ich wach geworden, weil Lotta & Lenny draussen im Gehege total durchgedreht sind, hab sofort geguckt was da los ist (hab die Rolladen im Schlafzimmer immer ein Stück oben damit ich das Gehege im Blick habe) und erst dachte ich es wäre eine Katze... so ohne Brilleaber dann hab ich den riesigen Schwanz gesehen und dachte nur oh sch.... ein Fuchs... bin sofort runter gestürmt, Rolladen hoch und dadurch muss er schon abgehauen sein, hab ihn dann erstmal nicht mehr gesehen.... bin dann wieder hoch, hab mich aufs Bett gesetzt und überlegt, dass Schlafen nicht mehr lohnt und guck raus.... da war er wieder vorm Gehege.... bin dann wieder schnell runter und hab die Terrassentür aufgemacht und versucht ihn wegzuscheuen, aber so wirklich beeindruckt war er nicht
hab noch rumgeschrien, irgendwann hat er sich aber dann vom Acker gemacht...
die beiden haben die ganze Zeit wild geklopft und waren auch total verstört als ich ihnen dann gg. 7 Uhr Futter gebracht habe, kamen sie gar nicht an, hatte noch Erbsenflocken als Trost dabei... wollten sie auch nicht.... mit Cranberries konnte ich sie etwas locken aber auch nur ein paar, dann wollten sie nicht mehr... sonst werden die hier inhaliert
jetzt hab ich echt Angst, dass der heute Nacht wieder kommt...
kann man da irgendwas machen um den fern zu halten?
ich bin ja so ne Schissbuchse und hab mich gar nicht rausgetraut![]()
Lesezeichen