Haben unsere zwei kleinen Hüpfer wunderbar vertragen![]()
Haben unsere zwei kleinen Hüpfer wunderbar vertragen![]()
Hallo Ihr Lieben,
also die Cunis kommen hier prächtig an.
Unsere 3 Langohren stürzen sich drauf wie die Verhungernden ... es ist jedes mal eine Riesenfreude, wenn ich mit der umgefüllten Tüte raschel. Melissa springt mir vor Begeisterug fast auf den Arm.
Sie bekommen zusammen eine kleine Hand voll und mampfen fröhlich gemeinsam aus dem breiten flachen Napf bis dieser leer ist.
Vermehrten Blinddarmkot hab ich noch nicht gefunden.
War letzte Woche krank und heute endlich mal wieder wieder Wiese sammeln, langsam erholen sich meine "Pflückstellen", hab aber vorwiegend Spitzwergerich gefunden.
Viele liebe Grüße
Birgit
Ich gebe aktuell nur noch abends gaaanz wenig und stelle Oscar zwangsweise mal auf mehr FriFu um. egal wie er bettelt und mir nachläuft.
Der BDK ist echt schlimm. Kann fast täglich den zermatschten BDK von den Fliesen kratzen. Das ist so abartig. Setz ich die Cunis radikal ab, dann ist sofort der BDK weg.
Hab ich jetzt 3 Tage gemacht und gebe jetzt nur noch ganz wenige abends
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Wir haben glücklicherweise auch kein erhöhten BDK dadurch. Kuddi hatte ein bisschen Probleme mit Blasengrieß, da musste ich auch immer stark drauf achten, aber ganz rationiert klappte das sehr gut.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Erhöhten BDK hatten wir GsD nie dadurch..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bin nun etwas verunsichert. Hatte gedacht, dass die Cunis die Matscheböbbel in den Griff bekommen. Also Matscheböbbel waren für mich immer zu viel BDK am Po.
Deshalb wollte ich sie bestellen.
Unsre beiden haben keinen Durchfall, sie produzieren manchmal zu viel BDK und haben daher hin und wieder mal einen verklebten Po.
Nun lese ich hier, dass Cunis doch auch evtl. vermehrten BDK verursacht?
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Genau das möchte ich natürlich nicht.
Bei reiner Wiesenfütterung ist alles o.k. Leider müssen wir bald umstellen.
LG
Inga
Inga, es muss ja nicht passieren, dass Deine Nins auch empfindlich reagieren. Probiere es langsam aus, ab und zu mal einen geben usw. Manche geben sie auch etwas angeweicht, andere wiederum nicht, da muss jeder für sich selbst schauen.
Zudem muss zu viel BDK nicht zwingend ein Problem sein, denn mWn spricht das für eine gute Versorgung und bei zu viel kommt es zu einer vermehrten BDK-Ausschüttung.
Geändert von Hope R. (29.10.2016 um 23:09 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen